Halt ich für relativ. Kannst dir nen guten PC für 1k zusammenstellen, nimmst noch 2 Monitore für jeweils 160€ dazu - Thema erledigt. Kaufst ja nicht jeden Monat neu.Weli im Grunde ist heutzutage ein fetter PC ja unheimlich teuer und wenn man kein Gamer ist oder sehr leistungsstarke Anwendungen benötigt, nicht nötig.
Halt ich für relativ. Kannst dir nen guten PC für 1k zusammenstellen, nimmst noch 2 Monitore für jeweils 160€ dazu - Thema erledigt. Kaufst ja nicht jeden Monat neu.
Halt ich für relativ. Kannst dir nen guten PC für 1k zusammenstellen, nimmst noch 2 Monitore für jeweils 160€ dazu - Thema erledigt. Kaufst ja nicht jeden Monat neu.
Wann kann ich die Berlin-Connection mampe-DerBoss-scandtips bei bloga abonnieren?
Rosenborg 2 heute morgen für 4,50 bekommen,jetzt kurz vor Anpfiff auf 1,75 gedroppt [[noeuro]][[schock]]
Hab mir mir im Corona-Jahr 2020 einen neuen PC online zusammengestellt, selbst aus Einzelteilen könnte ich mir keinen zusammenbasteln, dafür fehlt mir das nötige technische know how, ob das dann auch alles kompatibel ist usw. Ich hatte mich dann ganz einfach an das damals neue PC-Game Cyberpunk 2077 bzw. beste Leistungsanfroderungen orientiert und dementsprechen den PC bestellt - dachte wenn das Spiel läuft, wird wohl alles andere auch sauber laufen. Spiel selbst hatte ich mir dann doch nie gekauft. Für meine täglichen Anforderungen ist mein PC viel zu gut, mir hätte im Grunde ein günstiger Office-PC ausgereicht.
ab 19:00 Schweden
Varbergs BoIS - Örebro SK 4.51 Pinnacle
Torschütze Besara 4.10 UNIBET
1/10
https://www.ran.de/datenbank/fussba.../elche-cf_athletic-bilbao/direkter-vergleich/
Als es die Ansetzung zum letzten Mal vor 3 Monaten gab, hatte der tabellarisch unmotivierte Athletic Club Elche gewinnen lassen. Ohne diesen Sieg würde Elche heute nicht mehr Mbappe empfangen können in dieser Saison.
Aber naja, ich dachte auch Rangers und Fluminense wären gut.