Livewetten & Smalltalk Montag 12.12.2022

Livewetten & Smalltalk Montag 12.12.2022

• Fußballwetten

Stimmen: 5 55.6%
  • Eishockeywetten

Stimmen: 0 0.0%
  • Was anderes wetten

Stimmen: 1 11.1%
  • Den Lieblingswitz posten

Stimmen: 3 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    9

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Guten Morgen!

Der frühe Vogel brachte heute ein Update. Das Wettforum läuft nun wieder mit der aktuellsten Version - sollte euch etwas seltsam vorkommen, bitte melden (also technisch gesehen, seltsame Wetttipps zählen nicht).

Die Fußball WM pausiert heute schon wieder, bis zur Darts WM dauert es auch noch ein paar Tage.

Womit vertreiben wir uns die Zeit?

• Like
Reaktionen: Mudslide und Favorite
Guten Morgen

Ich nehm das wörtlich…

Eine Frau steigt, mit ihrem Kind auf dem Arm, in einen Bus. Da sagt der Busfahrer zu ihr: „Mensch, Sie haben aber ein hässliches Kind!“ Die Frau ist sichtlich schockiert, aufgebracht setzt sie sich dennoch in den Bus. Nach einiger Zeit fragt sie ein Mann, der ihr gegenüber sitzt: „Sagen Sie, weshalb sind sie denn so aufgebracht?“ Die Frau antwortet: „Na hören Sie mal, der Busfahrer hat mein Kind übel beschimpft!“ Der Mann erwidert: „Das ist ja eine unglaubliche Frechheit! Gehen Sie doch nach vorne und sagen Sie ihm mal so richtig die Meinung - ich halte so lange Ihren Affen!“

Guten Morgen gleich mit folgender 2er Wette bei IW
Olympiacos Piräus B - Rouf F>>Olympiakos b @1.20

Episkopi - Apollon Smyrnis >> Smyrnis @1.90

@2.24 mit 4/10

Ich überlege beim ersten Spiel noch für Rouf das +1,5 @ 2,33 zu nehmen weil Piräus B hier mMn viel zu niedrig quotiert ist.

Was ich aber auf jeden Fall genommen habe ist das under 3,5 @ 1,6 mit 3/10 bei Orbit zum Traden

The World GIF - The World GIF

Traben in Vincennes ab 16:28 Uhr

5 Siegwetten:

1. Rennen: Julius Caesar (1) FK @10,5 wettstar.de
2. Rennen: Gui D'Erable (14) FK @3,5 pferdewetten.de
4. Rennen: Ivello (18) FK @4 pferdewetten.de
6. Rennen: Hermes Plancette (14) FK @10 pferdewetten.de
8. Rennen: Jouvence (9) FK @6,5 pferdewetten.de

Einsatz je 1,5/10

Bitte Signatur beachten