Livewetten & Smalltalk Montag 1.6.2020

Livewetten & Smalltalk Montag 1.6.2020

• Köln Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

Stimmen: 1 4.0%
  • Leipzig Sieg

Stimmen: 21 84.0%
  • Over 2,5 Tore

Stimmen: 12 48.0%
  • Under 2,5 Tore

Stimmen: 2 8.0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Köln - Leipzig

Mal einen kleinen Statistiktipp von mir.
Patrick Schick über 1,5 Schüsse aufs Tor bet365 2,10 1/10.

Schick mit bisher 31 Torschüssen in der Bundesliga in 17 Einsätzen. Davon hat er einige Spiele von der Bank begonnen und wurde erst eingewechselt. Sind im Schnitt ca. 1,8 Torschüsse pro Spiel. Wenn er also von Beginn an spielt, sehe ich ihn definitiv zwei Mal aufs Tor schießen, da Köln bisher vogelwild war. Ich gehe mal davon aus, dass er heute mal mindestens 60-70 Minuten spielen wird, wenn er nicht einen Totalausfall hat, dazu einzige Spitze.

1. FC Köln - RB Leipzig

Traue dem FC hier nicht wirklich eine Überraschung zu, dafür ist der Kader von RB einfach zu stark. Es könnte für RB allerdings ein Geduldsspiel werden. Köln wird versuchen, das eigene Tor mit Mann und Maus zu verteidigen und über die schnellen Flügel und Cordoba Nadelstiche zu setzen. Schiri Dingert zückt gerne mal, daher

over 4,5 gelb@ 2,07
Köln over 2,5 gelb@ 2,15
Köln over 1,5 gelb HZ1@ 4,3
RB over 1,5 gelb HZ1@ 5,35
rot@ 5,3

RB HZ 1 Eckbälle HC (-1) @ 2,37 und HC (-2) @ 3,5

Außerdem noch ein paar Spieler-Spezialwetten. Klostermann ist bei RB sowas wie Pavard beim FCB, Verteidiger mit Torgefahr, insbesondere bei Standards. Olmo und Nkunku stark auf den Flügeln, rechne mit vielen Abschlüssen, evtl. auch aus zweiter Reihe. Daher:

Klostermann Schüsse aufs Tor 1+ @ 4
Klostermann Schüsse gesamt 2+ @ 9,5
Nkunku Schüsse gesamt 3+ @ 2,62
Olmo Schüsse gesamt 3+ @ 10

Alles gespielt bei betano. gl

live

Köln - RB

over 3,5 gelb@ 2,15

Kann sein, dass ich auf dem Holzweg bin...allerdings hätte es in HZ 1 mindestens 2x, wenn nicht sogar 3x gelb geben können, wenn nicht sogar müssen. Dingert wandert auf nem schmalen Grat und ich habe die Vermutung, dass es in HZ 2 noch richtig zur Sache gehen wird.