Livewetten & Smalltalk Montag 1.6.2020

Livewetten & Smalltalk Montag 1.6.2020

• Köln Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

Stimmen: 1 4.0%
  • Leipzig Sieg

Stimmen: 21 84.0%
  • Over 2,5 Tore

Stimmen: 12 48.0%
  • Under 2,5 Tore

Stimmen: 2 8.0%

• Umfrageteilnehmer
    25

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Guten Feiermontag! [[winkewinke]]

Das heutige Wettprogramm unter anderem mit:
Fußball in Dänemark, Turkmenistan, Färöer, Armenien, Weißrussland, Litauen, Serbien, Tschechien, Israel, Deutschland
Tennis Exhibitions
Snooker
Darts

Köln - Leipzig, wie geht's aus?

Quang Nam U19 - Thanh Hoa under 2.5 @ 2.20 2/10

Quang Nam 4/4 u2.5, sogar 3/4 u1.5 (1:3 tore nach 4 Spielen!) vs Thanh Hoa 3/4 u2.5, 6:1 Gegentore.

Statistisch gesehen normal Super Wette, wie soll Quang Nam (1 tor in 4 Spielen gegen Thanh Hoa, die nur 1 Gegentor in 4 Spiele habe treffen) aber halt Coban-Liga, am Ende 5:6 oder sowas, deswegen klein

mousesports vs Dignitas
Dignitas ML Q2.5 1/10 b365

Astralis vs Ninjas in Pyjamas
NIP ML Q2.1 2/10 b365

Dignitas 1X2 @2.95 bei betway auch gut. Aber bei 15:15 und dann ner OT wäre dies lost.
Astralis mit 2 neuen Spielern und ordentlichen Problemen gegen G2. Sollte in nem Bo1 machbar sein für NIP

Mouse spielt um 16:45 und Astralis 18:00

bin bei köln - leipzig under 1.5 ht

tue mir enorm schwer mit der partie, köln konnte das gisdol spiel in der pause nicht so gut trainieren,
aber die spiele liefen auch teilweise vom verlauf her sehr fies; leipzig hat gegen hertha blöd kassiert, ich denke beide teams werden erst mal auf torevermeidung aus sein, so dass ich in der ersten hz maximal ein tor erwarte, leipzig ja schon die ganze saison eher in der zweiten hz erfolgreich; ist eher selten, dass die ersten fünf teams alle gewinnen, wirklich das passiert nicht oft bayern, bvb, lev und gladbach ja erfolgreich, von dem her müsste man sich was auf die kölner trauen; vlt. wäre +1 gar nicht so verkehrt, leipzig vor allem im spiel nach vorne gegen die hertha enttäuschend; naja ich weiß nicht aber das under zur ht finde ich gut