Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Barakkler89 man sollte aber schon sehen in welchen Verfassungen sich Liverpool bei den Spielen befunden hat. Zudem gegen Brighton mit absoluten Witz-Elfer in der NSZ nur X. Liverpool zuletzt schon wieder mit besserer Form und besseren Kaderoptionen.
Memphis ohne Ja Morant kann ich mir nicht vorstellen, dass sie in Boston auch nur in die Nähe eines Sieges kommen, auch wenn bei den Celtics Walker fehlt, das können sie besser auffangen. Atletico Tabellenführer, zu Hause 6-1-0, Getafe auswärts 1-3-2, sollte nix anbrennen... bei Liverpool verweise ich mal auf die ausführliche Analyse von Neubs im Analyseforum
Valencia TT over 0.5 @1.7 3/10 beide Abwehrreihen wirken verunsichert, obwohl es noch 0-0 steht....Granada hat aber overprformed, Valencia ist einfach dran!
mal hämmern für Johnstone, dass die auch mal AUF das tor schießen.
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]