Livewetten & Smalltalk Mittwoch 30.12.2020

Livewetten & Smalltalk Mittwoch 30.12.2020

• Ja, Atletico + Real gewinnen

Stimmen: 11 44.0%
  • Nein, die Kombi sparen wir uns

Stimmen: 14 56.0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Puh, also für das morgige A-League Match etwas vorherzusagen ist schon arg schwierig. Die Mariners verloren ihren besten Abwehrmann und ihren genialen Mittelfeldmagier, dafür hat man vorne etwas zugelegt, aber ob das was bringen wird wage ich noch zu bezweifeln.
Auf der anderen Seite warten die Jets, die schon wieder einen Trainer ersetzen mussten, weil Robinson, der der Hauptgrund für den Run der letzten Saison war, sich den Wanderers anschloss.
Dazu nahm er auch gleich ein paar wichtige Spieler mit, wobei nun vor allem die Offensive der Jets als Schwachstelle bezeichnet werden kann, wobei auch die IV in Newcastle auch net jünger wird.
Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich das Under nehmen, aber für jetzt begnüge ich mich mit dem Zuschauen und schau mal ob die nächsten Tage dann was dabei sein wird[[grin]].

ich sehe heute eher potential bei den außenseitern im darts.. VvdV, Petersen, Chisnall und King könnten gewinnen, Bunting schwer einzuschätzen aber hat auch Wade geschlagen.

Für mich gewinnen heute
van der Voort
Searle
Anderson
van Duijvenbode
King
van den Bergh

Wetten auf vdV, Gary, DvD, King.

Zuletzt bearbeitet:
Michael Van Gerwen Yes GIF by DAZN North America - Michael Van Gerwen Yes GIF by DAZN North America
wer verhilft Flo noch zu einem Winnerle heute? [[help]][[nixweiss]][[nervös]]

• Like
Reaktionen: zucki