Livewetten & Smalltalk Mittwoch 23.9.2020

Livewetten & Smalltalk Mittwoch 23.9.2020

• Regionalliga / Oberliga Deutschland

Stimmen: 10 52.6%
  • Cup England

Stimmen: 1 5.3%
  • Champions League Playoff

Stimmen: 3 15.8%
  • Tennis

Stimmen: 3 15.8%
  • Nichts von all dem

Stimmen: 6 31.6%

• Umfrageteilnehmer
    19
fleetwood town - everton over 2,5
chelsea trifft in beiden ht
Fulham to qualify
Leicester - Arsenal bts
@ 5.03 bet 1/10
vernünftige kombi imo. everton in torlaune aktuell und auch die zweite garde dürfte da in nichts nachstehen, stimmung einfach gut, chelsea sollte gegen barnsley leichtes spiel haben, ein tor in beiden hz nicht zu viel verlangt, wer es sicherer mag nimmt halt nur den homewin, fulham einen tick vorne, denke könnte knapp werden aber zur not dann halt in der verlängerung, leicester und arsenal traue ich beiden ein tor zu

• Like
Reaktionen: xBetss
"Sie waren unzweifelhaft sehr, sehr und in dem Sinne sogar erstaunlich stark."

um Frankfurts Leistung gegen Bielefeld so zu bewerten, muss man wohl ein echter Wettprofi sein. Als nicht "Profi" kann man das sicher etwas anders sehen.

Keine besonders gute Leistung von Hertha gegen Werder find ich auch bisschen komisch. Sieg war von vorn bis hinten verdient. Aber wohl schwer zuzugeben, wenn vorher alle Hertha nach dem Pokalspiel schon abschreiben. Werder wurde einfach viel stärker gemacht als sie wirklich sind. Naja, für mich komplett offene Show da Freitag.
Hab übrigens beide Spiele gesehen und bin der Meinung, dass Hertha besser gespielt hat als SGE am 1.Spieltag und nicht wie in der Analyse beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Muss die Ungarn heute spielen: also X2 FRADI in Molde zu 1.83 betago 2/10 + Torschütze Tokmac Nguen 5.25 BETANO 1/10

Tokmac als Kenianer früh nach Norwegen und er hats in den Profifussball geschafft, sogar in die norwegische Juniorenauswahl - heute vs. seine alte Wahlheimat find ich spannend, zumal er in seinem letzten Spiel 2018 vs. Molde Torschütze war.

• Like
Reaktionen: Philipo123
Fola Esch - RM Hamm Benfica (20:00)

ahc +2 (A), pinnacle, 1.769, 2/10
over 1 team goals (A), marathonbet, 2.23, 1/10

Werde aus den Quoten nicht klug. Fola Esch hat mit Sicherheit noch das EL Quali Spiel gegen Ararat nicht verarbeitet, physisch als auch psychisch. Außerdem hatten am Sonntag beim Spiel gegen Düdelingen verschiedene Spieler und Staffmitglieder Magenprobleme. Gegen Düdelingen verlor man verdient mit 0-2 und ich denke nicht, dass heute schon wieder alle topfit sind.

Hamm trotzdem der Außenseiter, aber nicht zu diesen Quoten.

4-0

-3

Rote Karte in der 42ten Minute vereinfacht die Sache nicht... Tut mir leid.