Livewetten & Smalltalk Mittwoch 22.4.2020

Livewetten & Smalltalk Mittwoch 22.4.2020

• Kuktosh

Stimmen: 3 42.9%
  • X

Stimmen: 1 14.3%
  • Khujand

Stimmen: 3 42.9%

• Umfrageteilnehmer
    7
Denke bei Koltsov vs Nijman können wir 180s erwarten. Nijman eh immer für welche gut, min. so 2-3 und Kolstov auch immer mal für 1-2 gut, eben sogar mit drei 180s.
Quote dafür ganz passabel.
Einsatz small, weil es Nijmans erste Partie heute ist.

Über 3,5 180s @1,91 1/10 BetVictor

Am Ende dann 11 180s[[respect]]:mrgreen:. Damit klar durch.

Diriangen - Juventus Managua bts 2.10 bet3000 1/10
dritter gegen sechster in den playoffs, die um das halb-finale spielen, diriangen (rekordmeister) besser und zurecht favorit aber anfang april
erst noch 0-3 gegen juventus verloren und diese saison einfach nicht so überzeugend nur dritter ist bei denen wie wenn der VfB absteigt.
zusätzlich 8/11 duelle bts wenn in Diriamba gespielt wurde. Endspielcharakter für Juventus und Diriangen wäre peinlich wenn sie nicht
weiterkommen, ohne Druck spielt sichs leichter für die Gäste und traue ihnen eins zu.

Martin Adams hat mir trotz der zwei gewonnenen Spiele heute noch net soo gut gefallen. Fand da Koltsov deutlich stärker, allerdings vorrangig beim Scoren.
Auf die Doppel war Adams, vor allem eben, deutlich besser und auch wenn ich hier eher Koltsov vorne sehe, lohnt das bei ner Höchstquote von @1,8 net.
Deswegen lasse ich das Match links liegen.

Diriangen - Juventus Managua bts 2.10 bet3000 1/10
dritter gegen sechster in den playoffs, die um das halb-finale spielen, diriangen (rekordmeister) besser und zurecht favorit aber anfang april
erst noch 0-3 gegen juventus verloren und diese saison einfach nicht so überzeugend nur dritter ist bei denen wie wenn der VfB absteigt.
zusätzlich 8/11 duelle bts wenn in Diriamba gespielt wurde. Endspielcharakter für Juventus und Diriangen wäre peinlich wenn sie nicht
weiterkommen, ohne Druck spielt sichs leichter für die Gäste und traue ihnen eins zu.

Das hollt uns raus gemma etz mannnnnn slivooooooooo [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Denke im nächsten Nijman Match kann man auch mit den 180s gehen. Nijman in diesen Begegnungen zuvor fast ausschließlich mit je zwei 180s pro Match, aber dementsprechend hat Mitchell auch meistens hinterher gezogen. Denke vier 180s sind hier alle mal machbar.

Über 3,5 180s @2,05 1/10 BetVictor

Auch das passt wieder, sind am Ende ganze acht 180s[[grin]].

• Like
Reaktionen: Tschelja und Wettwahn
Weiß noch net ganz was ich von Evans Performance halten soll, aber die letzten Tage war er zu beständig, als wenn ich jetzt direkt ne Krise herbeireden mag.
Was ich aber glaube, ist, dass wir gleich wieder einige 180s sehen werden.
Wessel heute Abend schon mit elf Stück in nur zwei Matches, Evans immerhin mit zwei. Das die Overall Line jedoch einen Ticken höher liegt, als dass ich das mit dem Risiko wegen Evans vereinbaren könnte, gehe ich hier auf Nijmans 180s.

Nijman über 2,5 180s @2,4 1/10 Betway

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Weiß noch net ganz was ich von Evans Performance halten soll, aber die letzten Tage war er zu beständig, als wenn ich jetzt direkt ne Krise herbeireden mag.
Was ich aber glaube, ist, dass wir gleich wieder einige 180s sehen werden.
Wessel heute Abend schon mit elf Stück in nur zwei Matches, Evans immerhin mit zwei. Das die Overall Line jedoch einen Ticken höher liegt, als dass ich das mit dem Risiko wegen Evans vereinbaren könnte, gehe ich hier auf Nijmans 180s.

Nijman über 2,5 180s @2,4 1/10 Betway

Nur eine 180s von Wessel in einem ziemlich schlechten Match, das so definitiv net zu erwarten war.

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Denke, dass Adams gleich gut Chancen hat hier gg Nijman zu bestehen. Hat sich jetzt den ganzen Abend gesteigert, wobei Nijman genau in die andere Richtung driftete.
Gestern war's mit 5-4 für Wessel auch schon sehr knapp und aufgrund dessen, dass Martin mittlerweile sogar Evans und Co. schlagen kann ist er auch für Nijman bereit.

Adams +1,5 @2,1 2/10 Bwin/Bet365

Adams @3,25 1/10 Unibet