Livewetten & Smalltalk Mittwoch 22.4.2020

Livewetten & Smalltalk Mittwoch 22.4.2020

• Kuktosh

Stimmen: 3 42.9%
  • X

Stimmen: 1 14.3%
  • Khujand

Stimmen: 3 42.9%

• Umfrageteilnehmer
    7
Auch im letzten Match von Jenkins muss ich dann noch mal gegen ihn gehen, auch wenn ich es nicht wirklich glauben mag, dass Andy mal alle vier Spiele an einem Tag verliert, vor allem da er den gestrigen Tag mit drei Siegen bei nur einer Niederlage gewann.
Aber zu der Quote muss man es einfach versuchen, Erklärung ist die selbe wie bei Hubbard.
Jenkins heute selber noch nix besonderes gespielt, Huckvale genauso und unter den Vorzeichen ist das hier 50:50 und net so wie die Quoten das ausdrücken.

Huckvale @2,75 1/10 Bwin

Wollte schon zum Verliererschreiben ansetzen, dass Jenkins schlagbar gewesen wäre und Huckvale seine Chancen einfach net genutzt hat, tja und dann verpasst Andy Matchdarts und Huckvale checkt 158[[respect]][[laugh]].
Damit dann der erfolgreichste Mittag seit langem, müssten so sechs oder sieben gewonnene Einheiten sein:mrgreen:.
Also dann bis später zur Abendsession[[grin]]

Weil sich hier e nix tut bis miro wieder aktiv ist :mrgreen:
seine Zwischenbilanz mit allen von ihm geposteten Tips von 13.04.2020 bis 17.04.2020:

50 Tipps +41,34 EH
ROI: 144,93%

Den Rest bin ich grad am eintragen in den wirklich Hilfreichen Wettmanager [[winkewinke]] danke ans Wettforum
Stand heute gibt's dann in ein oder zwei Stunden

Habe jetzt zwar gerade nur die Pinnacle Quoten zur Hand, aber die sind wohl vorne mit dabei.
Auch heute Abend gibt es hoffentlich wieder die Koltsov Festspiele, jedenfalls sind die Quoten immer noch teilweise zu abgespacet und müssen wieder von mir empfohlen werden.
Koltsov zeigt oft genug, dass er es drauf hat, auch gg die Leute die nen 100er Average spielen.

Evans vs Kolstov; 2 @2,74 2/10 Pinnacle

Kolstov vs Nijman; 1 @2,95 2/10 Pinnacle

Koltsov vs Mitchell; 1 @2,03 2/10 Pinnacle

Auf einen erfolgreichen Abend[[yo]].