Livewetten & Smalltalk Mittwoch 20.05.2020

Livewetten & Smalltalk Mittwoch 20.05.2020

• Überraschungssieg Dynamo Brest 3.40

Stimmen: 0 0.0%
  • Pflichtsieg BATE 2.10

Stimmen: 4 40.0%
  • Formsieg BATE -1.5 AHC 4.00

Stimmen: 3 30.0%
  • Unentschieden 3.50

Stimmen: 1 10.0%
  • Beide Teams treffen 1.67

• wie 2019 1X 1.78

• Magerkost

Stimmen: 2 20.0%
  • über 3.5 Torfestival 3.00

Stimmen: 0 0.0%
  • Torschütze BATE-Kapitän Stasevich 3.50

Stimmen: 2 20.0%
  • BATE-Neuzugang Nekhajchik trifft gegen seine Ex-Klub 4.00

• Umfrageteilnehmer
    10

scandtips

RIP
März 3, 2015
1,771
6,030
Guten Morgen WETTFORUM.info,

entschuldigt liebe Estland-Fans, aber heute steht das Spitzenspiel in Weißrussland im Programm: es spielen der amtierende Meister Dynamo Brest gegen den Rekordmeister und Tabellenführer BATE.

Ich werde die beiden notierten Torschützenwetten klein spielen. Beide Flügelspieler bieten sich meines Erachtens an.

Was können wir wetten?

• Like
Reaktionen: Aichi
Geht gleich schon wieder los, denke aber ich werde eher später zu schlagen, wenn Koltsov, Edhouse und Justicia mit von der Partie sind.
Zum Anfang kann man trotzdem schon was spielen, nämlich, dass Fallon mehr 180s als Mike wirft.
Mike hat zwar letzten Dienstag fast konstant sein Maximum pro Partie geworfen, der Normalfall auf die Distanz ist aber eig gar kein Maximum.
Durch seinen etwas abstrakten Wurfstil ist es für ihn doch etwas schwerer drei Pfeile im Triple Feld zu landen, was bei Sherrock definitiv nicht der Fall ist.
Die lebt auch von ihrem Scoring, hat öfter mal zwei dabei, leider auch Spiele wo sie nur eins wirft, aber genauso oft auch Spiele wo sie drei oder vier wirft.
Hier sehe ich schon Value bei der Lady, vor allem weil die Quote noch so schmackhaft ist.

Sherrock mehr 180s @2,2 1/10 888Sport/Unibet

• Like
Reaktionen: PittBull18
Geht gleich schon wieder los, denke aber ich werde eher später zu schlagen, wenn Koltsov, Edhouse und Justicia mit von der Partie sind.
Zum Anfang kann man trotzdem schon was spielen, nämlich, dass Fallon mehr 180s als Mike wirft.
Mike hat zwar letzten Dienstag fast konstant sein Maximum pro Partie geworfen, der Normalfall auf die Distanz ist aber eig gar kein Maximum.
Durch seinen etwas abstrakten Wurfstil ist es für ihn doch etwas schwerer drei Pfeile im Triple Feld zu landen, was bei Sherrock definitiv nicht der Fall ist.
Die lebt auch von ihrem Scoring, hat öfter mal zwei dabei, leider auch Spiele wo sie nur eins wirft, aber genauso oft auch Spiele wo sie drei oder vier wirft.
Hier sehe ich schon Value bei der Lady, vor allem weil die Quote noch so schmackhaft ist.

Sherrock mehr 180s @2,2 1/10 888Sport/Unibet

Noch jämmerlicher als Sherrocks Vorstellung sind nur ihre Rechenkünste. Warby mit einer 180, von Fallon kommt gar nix. Distanz dann auch deutlich zu kurz gewesen, weil Warburton mit 4-1 siegt.

brn brn brn brrrrrn … hau mich dann a runde aufs motorrad

motorcycle GIF - motorcycle GIF
eine Runde mit deine Spezies??? [[schock]][[respect]]

Denke Scott hat gerade deutlich besser gespielt als Fallon und sollte das hier machen, nach dem er noch den Schwung sofort mit nehmen kann, weil das Match sofort danach folgt.
Gerade auch schon mit drei 180s, denke zwei wird er wieder werfen können.

Marsh @1,8 1/10 WilliamHill

Marsh über 1,5 180s @2,1 1/10 Bet365

• Like
Denke Scott hat gerade deutlich besser gespielt als Fallon und sollte das hier machen, nach dem er noch den Schwung sofort mit nehmen kann, weil das Match sofort danach folgt.
Gerade auch schon mit drei 180s, denke zwei wird er wieder werfen können.

Marsh @1,8 1/10 WilliamHill

Marsh über 1,5 180s @2,1 1/10 Bet365

Lächerliches Match. Fallon jetzt natürlich mit 180-Power, drei an der Zahl, Marsh hingegen hat vergessen wie das ging, ohne Kraft auf die Triple 20. Versenkt dann auch den einzigen Matchdart den er hat und bewahrt mich so vor einem größeren Minus, aber Fallon hätte den Sieg definitiv mehr verdient gehabt als die Witzfigur ohne Haare.

Das es gerade so super läuft setze ich noch einen hinter her. Cole jetzt nicht dafür bekannt viele 180s ins Board zu ballern. Hat zwar auch mal Matches wo es gut läuft und er auch zwei erzielen kann, unter normalen Umständen pendelt er aber zwischen keiner und einer 180 herum.
Fallon ist jetzt endlich drin und das hieß die letzten Tage und Wochen dann auch, dass sie ihr Scoring dann auch weiter fortsetzen wird.
Sehe sie hier schon bei ca. zwei Maxima und damit auch mehr 180s werfen als Cole.
In den letzten zwei Duellen auf diese Distanz hatte sie auch zweimal die Nase vor'n bezüglich der 180s (3-1 u. 2-0).

Sherrock mehr 180s @2,38 1/10 BetVictor

Sherrock über 1,5 180s @2,2 1/10 Bet365

• Like
Nehme dann auch noch Sieg Sherrock mit. Diese jetzt formverbessert und gefiel mir deutlich besser. Cole hingegen bisher glanzlos und nicht wirklich gut unterwegs. Ihr so ne Quote zu geben auf die Distanz ist schon lachhaft, vor allem da sie die letzten beiden Partien auf die Distanz gg Cole auch gewann.

Sherrock @2,25 1/10 WilliamHill

• Like
Das es gerade so super läuft setze ich noch einen hinter her. Cole jetzt nicht dafür bekannt viele 180s ins Board zu ballern. Hat zwar auch mal Matches wo es gut läuft und er auch zwei erzielen kann, unter normalen Umständen pendelt er aber zwischen keiner und einer 180 herum.
Fallon ist jetzt endlich drin und das hieß die letzten Tage und Wochen dann auch, dass sie ihr Scoring dann auch weiter fortsetzen wird.
Sehe sie hier schon bei ca. zwei Maxima und damit auch mehr 180s werfen als Cole.
In den letzten zwei Duellen auf diese Distanz hatte sie auch zweimal die Nase vor'n bezüglich der 180s (3-1 u. 2-0).

Sherrock mehr 180s @2,38 1/10 BetVictor

Sherrock über 1,5 180s @2,2 1/10 Bet365

Sherrock @2,25 1/10 WilliamHill

Bin dann raus für heute, mir egal ob Fallon ihre 180 Line noch knackt oder ein Comeback startet

• Like
Reaktionen: Maaseru
TaylorTownsend @2+ 4/10.
Rang 73 gegen Rang 442. Normal klare Angelegenheit hier, Quotenentwicklung halt bissel komisch, sonst wär es ne 7-8/10. Müsste schon abschenken, glaub ich nicht, ist aber nicht völlig ausgeschlossen.

Gestern 2x grottenschlecht gespielt, Hourigan 4 Siege am Stück, unter anderem gegen Vickery. Gefährlich, Townsend nimmt das Ganze nicht so ernst.

• Like
Reaktionen: zendharma9
TaylorTownsend @2+ 4/10.
Rang 73 gegen Rang 442. Normal klare Angelegenheit hier, Quotenentwicklung halt bissel komisch, sonst wär es ne 7-8/10. Müsste schon abschenken, glaub ich nicht, ist aber nicht völlig ausgeschlossen.

Fixt halt tatsächlich, bereits 6:1,2:0 vorne und Quoten 10+ auf die Gegnerin und gewinnt ab dann nur noch ein weiteres Spiel.