Livewetten & Smalltalk Mittwoch 19.8.2020

Livewetten & Smalltalk Mittwoch 19.8.2020

• Lyon gewinnt oder Unentschieden

Stimmen: 5 16.1%
  • Bayern gewinnt mit einem Tor Vorsprung

Stimmen: 7 22.6%
  • Bayern gewinnt mit mindestens zwei Toren Vorsprung

Stimmen: 15 48.4%
  • Es fallen mehr als 3,5 Tore

Stimmen: 8 25.8%
  • Es fallen weniger als 3,5 Tore

Stimmen: 4 12.9%

• Umfrageteilnehmer
    31
Guten Morgen,
was tippt ihr so bei Bayern gegen Lyon?
Tendiere zu der Wette das beide treffen und über 2.5 Tore @~1.85

Vielleicht hat ja noch jemand was anderes im Blick?
Würde mich gerne zukünftig wieder mehr einbringen, versuche mich zukünftig auf die Regionalliga Südwest und 3.Liga zu spezialisieren.
​​​​​​

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Flo
Guten Morgen,
was tippt ihr so bei Bayern gegen Lyon?
Tendiere zu der Wette das beide treffen und über 2.5 Tore @~1.85

Vielleicht hat ja noch jemand was anderes im Blick?
Würde mich gerne zukünftig wieder mehr einbringen, versuche mich zukünftig auf die Regionalliga Südwest und 3.Liga zu spezialisieren.
​​​​​​
Zu Beginn muss ich sagen ich bin Bayern Fan und somit eher pro Bayern aber versuche so objektiv wie möglich zu sein.
Ich denke auch das die Bayern ein Tor kassieren.Meine Bedenken gehen eher dahin das man Lyon zu Beginn vielleicht nicht so ernst nimmt (wenn ich an die ersten15 - 20 Min. gegen Barca denke) aber mein Bauch grummelt deutlich mehr heute als vor dem Spiel gegen Barca.Wenn die die ersten 10 -15 Minuten so angehen wie gegen Barca sollte das Lyon auch im stande sein ein Tor zu machen.Unsd bei aller Dominaz ist bei den Bayern immer mal ein Bock drin.Denke da an Phonsi Davis der meist extrem hoch verteidigt und sich dabei auf seinen Speed verlässt aber da kann mal einer durchflutschen.
Das Bts ist in meinen Augen eine gute Wahl .
Hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

• Like
Reaktionen: Goaler und Flo
Ich hatte es Anfang der Woche schon erwähnt, dass der Schiri bei diesem Spiel im allgemeinen sehr gerne gelb zückt und dafür auch bekannt ist.
Da Bayern das Spiel machen wird und auch den ein oder anderen Konter setzen wird, sehe ich Lyon mit mehr gelben Karten in diesem Spiel.
Man kann auf einzelne Spieler setzen, beispielsweise Marcal und/oder Marcelo. Die sind immer für eine Karte gut.

Boateng und Kimmich können auch durchaus gelb sehen, alles gute value Tipps bei dem Schiedsrichter ! Quoten zwischen 2,5 - 4 sind hier möglich !

Meine Wahl ist Lyon Handicap -1 mehr gelbe Karten @2,4
5/10

Hier noch ein passender Artikel über den Schiri ...
https://www.kicker.de/782084/artikel

• Like
Reaktionen: Barakkler89
Guten Morgen

Friendly 18:30

Fv Fortuna Heddesheim: Eintr. Wald Michelbach

Verbandsliga BaWü gegen Verbandsliga Hessen

Fortuna eine sehr gute Mannschaft die in den vergangenen Jahren immer unter den ersten 4 abgeschlossen hat.
haben gute Verstärkung von finanziell gebeugten Ligakonkurrenten bekommen (VFB Gartenstadt
U.a. Dennis Broll ( Regio Tw von Waldhof )

Sehe aber die BaWü liga ein Tick stärker + gute Neuzugänge und daheim womöglich auf Rasen ( wald michelbach, kleiner Kunstrasen) habe da schon öfters selbst gespielt ( gegen die 2te)

Aber nur Friendly daher 2 EH auf

Sieg fortuna Heddesheim

1,85 Q / Bet 365

Wer findet 0,5 auf HC Sieg Fortuna

Ranftl wird nicht spielen die Laufmaschine auf der Außenbahn und Frieser der kurz vor dem Absprung nach England steht.
Balic ebenfalls nicht dabei

Michorl auf der Bank..

Startelf dafür spielt Reiter + Sabitzer.. 2 junge wilde.. der neue Madsen ist auch dabei.. ich würde da zu Beginn mal nicht zu viel erwarten..

(jedoch kenne ich Bremens Aufstellung nicht)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lou1986
Sheriff Tiraspol - Fola Esch
ahc -1, ahc -2 und ahc -3 (H) sind meiner Meinung nach ein Versuch wert.

Fola Esch mit keinen nennenswerten Verstärkungen, außer ein paar Testspielen keinem Spielrhythmus und langer Anreise. Zudem musste man in der Vorbereitung nach ein paar positiven Tests wieder in Quarantäne gehen.

Trabrennen in Schweden, Solvalla ab 19:30

V75 TIPS
Rennen 5:
Siegwette Lucky Base 5.15
Siegwette Exaudi Vici 6.50

1/10
Ich übernehme die Quoten des schwedischen Buchmachers UNIBET.

Hochklassige Rennen in der Hauptstadt heute, inklusive eines Major Races, der Jubileumspokalen im 10. Rennen, da ich aber in der schweren V75-Klasse kürzer treten möchte, genießen wir bitte den Jubileumspokalen nur! Ich kann mich heute nicht festlegen, Björn Goop meines Erachtens überspielt.

LIVE-Stream
https://www.atg.se/

Zuletzt bearbeitet: