Quoten bei Blackwater Elite - Magnolia Hotshots sind verrückt. Ist Magnolia @2.95 ein Try wert?
Travis spielt nicht
Quoten bei Blackwater Elite - Magnolia Hotshots sind verrückt. Ist Magnolia @2.95 ein Try wert?
Powerslave warum estland 3te liga (w) @1.75 favo gg 2te liga (w) ?
Nochmal zur heutigen Umfrage. 50% sind der Meinung, dass die Regeln unseres Jubiläumsgewinnspiels zu kompliziert sind. Bitte teilt mir mit was genau zu kompliziert ist (gerne auch per pn) damit wir es für eventuell folgende Gewinnspiele berücksichtigen können.
Für Schnelle;
Yastremska @ 1.95
6/10
Ich habe es zwar nicht angekreuzt aber was mich davon abhält ist extra Account machen und dann noch Screenshot usw... ist mir zu viel Aufwand. Ohne das ganze hätte ich sicher aus Spaß mal mitgemacht. Aber dieser bookie zwang hält mich immer ab auch bei anderen Gewinn spielen.
Ich habe es zwar nicht angekreuzt aber was mich davon abhält ist extra Account machen und dann noch Screenshot usw... ist mir zu viel Aufwand. Ohne das ganze hätte ich sicher aus Spaß mal mitgemacht. Aber dieser bookie zwang hält mich immer ab auch bei anderen Gewinn spielen.
Danke für dein Feedback, kann ich nachvollziehen. Es ist leider schwierig, überhaupt Sponsoren für Gewinnspiele zu finden, die wollen auch eine gewisse Gegenleistung. Natürlich wäre eine komplette Gratis-Teilnahme interessanter (wobei man auch bei anderen Gewinnspielen mit seinen Daten „bezahlt“). Im Vergleich zu anderen Gewinnspielen läuft bei uns alles transparent (jeder siebte alle Tipps), wo gibt es eine höhere Gewinnchance auf einen solchen Preis?
Ich sehe es natürlich subjektiv, aber ein paar Minuten Aufwand für eine ca. 5%ige Gewinnchance sind nicht interessant?
Danke für dein Feedback, kann ich nachvollziehen. Es ist leider schwierig, überhaupt Sponsoren für Gewinnspiele zu finden, die wollen auch eine gewisse Gegenleistung. Natürlich wäre eine komplette Gratis-Teilnahme interessanter (wobei man auch bei anderen Gewinnspielen mit seinen Daten „bezahlt“). Im Vergleich zu anderen Gewinnspielen läuft bei uns alles transparent (jeder sieht alle Tipps), wo gibt es eine höhere Gewinnchance auf einen solchen Preis?
Ich sehe es natürlich subjektiv, aber ein paar Minuten Aufwand für eine ca. 5%ige Gewinnchance sind nicht interessant?
Danke für dein Feedback, kann ich nachvollziehen. Es ist leider schwierig, überhaupt Sponsoren für Gewinnspiele zu finden, die wollen auch eine gewisse Gegenleistung. Natürlich wäre eine komplette Gratis-Teilnahme interessanter (wobei man auch bei anderen Gewinnspielen mit seinen Daten „bezahlt“). Im Vergleich zu anderen Gewinnspielen läuft bei uns alles transparent (jeder sieht alle Tipps), wo gibt es eine höhere Gewinnchance auf einen solchen Preis?
Auf gehts Alzenau!![[gemma]]
Kann dem Vorredner nur zustimmen. Nicht jeder kann bei irgendeinem Euro-Bookie noch was setzen und hat Lust, sich die Mühe zu machen, davon Screenshots anzufertigen. Sich mit 20 random Spielen zu beschäftigen, um eine kleine Gewinnchance zu haben, ist sicher auch etwas anstrengend, wenn man nicht völlig ins Blaue tippen will.
Und ein Flatscreen steht heute auch in mehr oder minderer Qualität in vielen Haushalten. Vielleicht ist das nichts besonderes mehr, vor allem wenn bedenkt, dass in gewissen Bevölkerungsschichten postmaterielle Interessen wichtiger werden.
Fazit: Ich nehme - wie bisher und aufgrund der genannten Gründe - an keinen Gewinnspielen teil. Viel besser finde ich eure Idee, die erfolgreichsten Analysten eines Monats mit Geld zur freien Verfügung zu belohnen. [[yo]]
Basketball Japan, 12:05 Uhr
Sanen NeoPhoenix - Yokohama B Corsairs
Yokohama +5.5 @1.88 Pin 3/10
Yokohama ML @3.03 Pin 1/10
Chiba Jets - Tochigi Brex
Chiba Jets -7 @1.87 Pin 3/10
Shimane Susanoo Magic - Shiga Lake Stars
Shiga Lake Stars -2 @1.85 Pin 3/10
Ryukyu Golden Kings - Nagoya Diamond Dolphins