Livewetten & Smalltalk Mittwoch 16.10.2019

Livewetten & Smalltalk Mittwoch 16.10.2019

• Es gibt ein Gewinnspiel?

Stimmen: 2 7.4%
  • Die Teilnahmebedingungen sind zu kompliziert

Stimmen: 14 51.9%
  • Mit so billigem Zeug geb ich mich nicht ab

Stimmen: 3 11.1%
  • Ich nehme teil

Stimmen: 8 29.6%

• Umfrageteilnehmer
    27
Jeder ist für sich selbst verantwortlich und wenn man nachspielen will aber kp hat kann man beim Tippveröffentlicher nachfragen.
Alles zu hinterfragen kann Flo machen weil ihm das WF gehört und dich manch Leute aufregen (zu hohes staking usw)
Positiv denken und bleiben wenn Leute auch nerven diese auf die Igno packen und ihr konzentriert euch wieder aufs wesentliche.

Nochmal zur heutigen Umfrage. 50% sind der Meinung, dass die Regeln unseres Jubiläumsgewinnspiels zu kompliziert sind. Bitte teilt mir mit was genau zu kompliziert ist (gerne auch per pn) damit wir es für eventuell folgende Gewinnspiele berücksichtigen können.

Ich habe es zwar nicht angekreuzt aber was mich davon abhält ist extra Account machen und dann noch Screenshot usw... ist mir zu viel Aufwand. Ohne das ganze hätte ich sicher aus Spaß mal mitgemacht. Aber dieser bookie zwang hält mich immer ab auch bei anderen Gewinn spielen.

Ich habe es zwar nicht angekreuzt aber was mich davon abhält ist extra Account machen und dann noch Screenshot usw... ist mir zu viel Aufwand. Ohne das ganze hätte ich sicher aus Spaß mal mitgemacht. Aber dieser bookie zwang hält mich immer ab auch bei anderen Gewinn spielen.

Danke für dein Feedback, kann ich nachvollziehen. Es ist leider schwierig, überhaupt Sponsoren für Gewinnspiele zu finden, die wollen auch eine gewisse Gegenleistung. Natürlich wäre eine komplette Gratis-Teilnahme interessanter (wobei man auch bei anderen Gewinnspielen mit seinen Daten „bezahlt“). Im Vergleich zu anderen Gewinnspielen läuft bei uns alles transparent (jeder sieht alle Tipps), wo gibt es eine höhere Gewinnchance auf einen solchen Preis?
Ich sehe es natürlich subjektiv, aber ein paar Minuten Aufwand für eine ca. 5%ige Gewinnchance sind nicht interessant?

Danke für dein Feedback, kann ich nachvollziehen. Es ist leider schwierig, überhaupt Sponsoren für Gewinnspiele zu finden, die wollen auch eine gewisse Gegenleistung. Natürlich wäre eine komplette Gratis-Teilnahme interessanter (wobei man auch bei anderen Gewinnspielen mit seinen Daten „bezahlt“). Im Vergleich zu anderen Gewinnspielen läuft bei uns alles transparent (jeder siebte alle Tipps), wo gibt es eine höhere Gewinnchance auf einen solchen Preis?
Ich sehe es natürlich subjektiv, aber ein paar Minuten Aufwand für eine ca. 5%ige Gewinnchance sind nicht interessant?

Hast du vollkommen recht. Klar ist es interessant. Das die Sponsoren ne Gegenleistung wollen ist ja ganz klar.

Danke für dein Feedback, kann ich nachvollziehen. Es ist leider schwierig, überhaupt Sponsoren für Gewinnspiele zu finden, die wollen auch eine gewisse Gegenleistung. Natürlich wäre eine komplette Gratis-Teilnahme interessanter (wobei man auch bei anderen Gewinnspielen mit seinen Daten „bezahlt“). Im Vergleich zu anderen Gewinnspielen läuft bei uns alles transparent (jeder sieht alle Tipps), wo gibt es eine höhere Gewinnchance auf einen solchen Preis?

bei mir is es auch der buchmacher, hab meinen daten dort längst vergessen nachdem ich dort limitiert wurde etc. das wäre glaube ich ne bessere antwort-möglichkeit in der umfrage, denn absolut niemand hätte was gegen nen gewonnenen LG. ich finde das dennoch eine super aktion und dem gewinner bereits viel spass damit.

• Like
Reaktionen: Flo

Kann dem Vorredner nur zustimmen. Nicht jeder kann bei irgendeinem Euro-Bookie noch was setzen und hat Lust, sich die Mühe zu machen, davon Screenshots anzufertigen. Sich mit 20 random Spielen zu beschäftigen, um eine kleine Gewinnchance zu haben, ist sicher auch etwas anstrengend, wenn man nicht völlig ins Blaue tippen will.

Und ein Flatscreen steht heute auch in mehr oder minderer Qualität in vielen Haushalten. Vielleicht ist das nichts besonderes mehr, vor allem wenn bedenkt, dass in gewissen Bevölkerungsschichten postmaterielle Interessen wichtiger werden.

Fazit: Ich nehme - wie bisher und aufgrund der genannten Gründe - an keinen Gewinnspielen teil. Viel besser finde ich eure Idee, die erfolgreichsten Analysten eines Monats mit Geld zur freien Verfügung zu belohnen. [[yo]]

• Like
Reaktionen: Flo und Distance87
Kann dem Vorredner nur zustimmen. Nicht jeder kann bei irgendeinem Euro-Bookie noch was setzen und hat Lust, sich die Mühe zu machen, davon Screenshots anzufertigen. Sich mit 20 random Spielen zu beschäftigen, um eine kleine Gewinnchance zu haben, ist sicher auch etwas anstrengend, wenn man nicht völlig ins Blaue tippen will.

Und ein Flatscreen steht heute auch in mehr oder minderer Qualität in vielen Haushalten. Vielleicht ist das nichts besonderes mehr, vor allem wenn bedenkt, dass in gewissen Bevölkerungsschichten postmaterielle Interessen wichtiger werden.

Fazit: Ich nehme - wie bisher und aufgrund der genannten Gründe - an keinen Gewinnspielen teil. Viel besser finde ich eure Idee, die erfolgreichsten Analysten eines Monats mit Geld zur freien Verfügung zu belohnen. [[yo]]

ich finde es unnötig hier den preis iwie schlecht zu machen, denn auch 25 euro werden kaum wem hier wirklich weiterhelfen. aber die tatsache dass es gewonnen ist macht sie attraktiv. auch ob flatscreens "eh jeder hat" ist irrelevant.
beim bookie muss man realist sein, pinnacle und bet365 werden kaum kleine gewinnspiele sponsorn. es bleiben die euro-bookies die es sich auch immer wieder mit langzeit-bettern verscherzen.
flo macht nen guten job, mein beitrag war mehr ne erklärung warum weniger teilnehmen als jetzt nach gesponserten ferraris von 188 oder sbo zu fragen.