Livewetten & Smalltalk Mittwoch 16.10.2019

Livewetten & Smalltalk Mittwoch 16.10.2019

• Es gibt ein Gewinnspiel?

Stimmen: 2 7.4%
  • Die Teilnahmebedingungen sind zu kompliziert

Stimmen: 14 51.9%
  • Mit so billigem Zeug geb ich mich nicht ab

Stimmen: 3 11.1%
  • Ich nehme teil

Stimmen: 8 29.6%

• Umfrageteilnehmer
    27
Ich will die Qualität deiner Wetten (ob sie EV+ oder EV- sind) gar nicht öffentlich beurteilen, weil mir das auch nicht zusteht, aber bitte denk doch auch dran, dass hier viele Jugendliche mitlesen, die sich mit ihrer vom Mund abgesparten Ausbildungsvergütung etwas dazu verdienen wollen, weshalb man auch einer Vorbildrolle gerecht werden sollte, sobald man einen öffentlichen Tipp mit Einsatzempfehlung abgibt.
Du wirfst sachliche und konstruktive Kritik ein: Dir wurde hier bereits mehrfach auch von unterschiedlichen Leuten nahegelegt, dein Bet- Verhalten zu überdenken.
Trotzdem findest du täglich mehrere Spiele, die Value für 5+EH-Bets zu lassen.

Wenn hier einer Progression vorschlagen würde, bin ich der Meinung, sollte man das genauso ansprechen. Aus den bereits erwähnten Gründen der Vorbildrolle.

Bei beiden Vorgehensweisen geht man früher oder später pleite. Das sind die Gesetze der Mathematik.

Thema durch für mich

PS: Viele, auch nicht schlechte Online-Poker-Spieler gehen online broke, weil sie kein gutes BRM betreiben. Obwohl sie stets Entscheidungen mit positivem Erwartungswert treffen, f***t sie die Varianz irgendwann.

PPS: "meine Bankroll teile ich in 100 EH, pro Spiel wird ja nur in 10EH max gebrettert, dementsprechen kann ich 10 Spiele parallel tippen."
--> allein wegen diesem Satz...wenn mir da die ambitionierten/professionellen Tipster nicht Recht geben dann weiß ich auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: miro1916 und Vayu1337
Tut mir leid, ich sehe mich hier eindeutig nicht als Vorbild bzw. anders nicht in der Rolle einer Vorbildfunktion! (Ich arbeite im Sozialen Bereich und befinde mich auch mitten im berufsbegleitendem Studium, ich kann das auch denke ich gut einschätzen, wann ich verpflichtet bin eine Vorbildfunktion zu übernehmen und wann nicht, bzw. wer hier eigentlich in der Pflicht der Vorbildfunktion ist.)

In meinen Genen liegt das „Helfersyndrom sowie der Gerechtigkeitsgedanke“. Helfen möchte ich mit meinen Analysen und auf der Plattform bin ich aufgrund des Gerechtigkeitsgedanken, jeder soll davon profitieren können, aber – in seinem eigenen Interesse und nach dessen eigenem Gewissen.

Subjektiv betrachtet: die Vorbildfunktion, der umgang mit Geld etc. sollte t in der Erziehung der Eltern liegen.

Ich bin ganz klar nicht für das Moneymanagement von 3. Verantwortlich, zudem kann man mich auch schwer darum bitten.
Flo hat mich diesbezüglich schon persönlich kontaktiert, was ich ihm hoch anrechne und mich gebeten mein Staking nicht zu übertreiben.
Nun hab ich für mich überlegt meine Hauptwetten nicht mehr mit 7-8 EH zu tippen sondern max 5 EH, Sidebets mit 1-2 EH.

Das hier ist halt auch freiwillig, ich bewege mich aber gerne in einem geordneten Rahmen auch an bestimmten Kriterien entlang. Will heißen, legt man zum Staking Regeln fest, kann ich mich daran halten.
In diesem Sinne

• Like
Reaktionen: Testingnewbie