Ich will die Qualität deiner Wetten (ob sie EV+ oder EV- sind) gar nicht öffentlich beurteilen, weil mir das auch nicht zusteht, aber bitte denk doch auch dran, dass hier viele Jugendliche mitlesen, die sich mit ihrer vom Mund abgesparten Ausbildungsvergütung etwas dazu verdienen wollen, weshalb man auch einer Vorbildrolle gerecht werden sollte, sobald man einen öffentlichen Tipp mit Einsatzempfehlung abgibt.
Du wirfst sachliche und konstruktive Kritik ein: Dir wurde hier bereits mehrfach auch von unterschiedlichen Leuten nahegelegt, dein Bet- Verhalten zu überdenken.
Trotzdem findest du täglich mehrere Spiele, die Value für 5+EH-Bets zu lassen.
Wenn hier einer Progression vorschlagen würde, bin ich der Meinung, sollte man das genauso ansprechen. Aus den bereits erwähnten Gründen der Vorbildrolle.
Bei beiden Vorgehensweisen geht man früher oder später pleite. Das sind die Gesetze der Mathematik.
Thema durch für mich
PS: Viele, auch nicht schlechte Online-Poker-Spieler gehen online broke, weil sie kein gutes BRM betreiben. Obwohl sie stets Entscheidungen mit positivem Erwartungswert treffen, f***t sie die Varianz irgendwann.
PPS: "meine Bankroll teile ich in 100 EH, pro Spiel wird ja nur in 10EH max gebrettert, dementsprechen kann ich 10 Spiele parallel tippen."
--> allein wegen diesem Satz...wenn mir da die ambitionierten/professionellen Tipster nicht Recht geben dann weiß ich auch nicht