Mal keine Analyse sondenr ein kleiner Denkanstoß für manche "Kommentatoren"
#37.1
Heisenberg2812 kommentierte
Heute, 09:08
Glückwunsch trotzdem, denn ohne die NSZ wären es - 26 EH gewesen, was mal eben ne gute Viertel Bankroll gewesen wäre (zzgl Live-Wetten).
Wünsche dir, dass du nicht broke gehst, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit mathematisch hoch (Varianz)
Mir geht dieses Glückwunsch „ja-aber“ ziemlich auf den Keks, zumal es sich aufgrund des angestellten Kommentares auch nicht ehrlich anfühlt!
Generell muss man doch ganz einfach sagen 1-2 Tage nach einer gewonnenen oder verlorenen Wette fragt niemand danach wie die Wette verloren oder gewonnen wurde.
Was mir in meiner Person besonders auffällt ist, dass man danach beurteilt wird bzw. darauf gewartet wird, dass ich eine Wette „glücklich“ gewinne.
Denn selbst dann kommen „negative-vibes“ durch negativ behaftete Kommentare wie glücklich das doch war.
Zudem ich sehr reflektiert bin (wenig in meinem Staking) was den Ausgang eines Spiels meiner Analysen betrifft, ich kann selber einschätzen wann ich „Glück“ oder „Pech“ hatte beim Ausgang. Dies hab ich zum Beispiel auch klar am letzten Freitag/Samstag kommuniziert als Holland in der NSZ und Slowenien per Elfmeter in der NSZ mir einen Hohen Gewinn bescherte.
Wenn ich aber mal eine Wette unglücklich verliere weil z.B. Ein Elfmeter verschossen wurde heißt es „ja- aber“ ohnehin schlecht analysiert und und und. . .
Worauf ich hinaus will, mehr das Positive Denken fördern, dabei aber auch klar und sachlich (Frei von Provokationen, Heuchelei oder ähnlichem) die Fehler ansprechen, zur möglichen Kritik eventuell generell in den privaten Austausch gehen, weil man so auch Provokationen ganz anders deuten und „verhandeln“/“kommunizieren“ kann.
Abschließend bleibt mir zusagen, ich bin ein langjähriges Mitglied des Forums, aber erst seit Anfang des Jahres richtig aktiv, ich denke schon, dass sich zum einen meine Qualität in den Tipps als auch die Formulierungen erheblich gesteigert haben und das ich diesbezüglich noch lange nicht am Ende bin.
Es nervt aber halt wenn man immer wieder das Gefühl bekommt, dass wenn man Gewinnt nur Glück hatte, auch in meine Analysen steckt eine „menge“ Arbeit und Zeit, sicher stecken viele von euch hier mehr Arbeit und Zeit als ich investieren, aber ich habe den nötigen Ehrgeiz.
Was man mir immer wieder negativ ankreidet und was ich auch einsehe (nur nicht immer einhalte) ist mein Staking, aber wie Wettwahn gestern so schön sagte, für sein Staking ist jeder selber verantwortlich, wenn doch mal jemand meinen Analysen folgt, ist er nicht dazu verpflichtet 7EH zu setzen, sondern kann die dann auch nach seinem Gusto mit 1 EH oder 10 EH spielen.
In diesem Sinne, allen einen entspannten Tag und viel Erfolg
Gruß
Lil