Livewetten & Smalltalk Mittwoch 16.10.2019

Livewetten & Smalltalk Mittwoch 16.10.2019

• Es gibt ein Gewinnspiel?

Stimmen: 2 7.4%
  • Die Teilnahmebedingungen sind zu kompliziert

Stimmen: 14 51.9%
  • Mit so billigem Zeug geb ich mich nicht ab

Stimmen: 3 11.1%
  • Ich nehme teil

Stimmen: 8 29.6%

• Umfrageteilnehmer
    27

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Schönen Mittwoch allen miteinander!

Ausnahmsweise eine Umfrage in eigener Sache:
Erstmals in 20 Jahren Wettforum haben wir mit dem LG UHD TV 55 UK6470 einen wirklich lässigen Sachpreis als Hauptgewinn aufgestellt (auch weil Wettguthaben als Gewinn immer wieder kritisiert wurde), diesen Fernseher gibts im Shop derzeit um 550€ bis 900€ zu kaufen.
Bis jetzt haben wir nur 20 Teilnehmer beim Gewinnspiel, hingegen waren es mehr als 40 Teilnehmer als es im Sommer in anderen Gewinnspielen um 15 Euro Wettguthaben ging.

Deshalb meine Frage: Warum nimmst du nicht am Jubiläumsgewinnspiel teil?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: tv.png Ansichten: 0 Größe: 30,3 KB ID: 4944455

• Like
Reaktionen: futbol68
bei den letzen die ich überflogen habe war das nciht so. ist allerdings schon etwas her...

Hat zumindest den positiven Nebeneffekt, dass die, die nachspielen wollen, zumindest auch die Analyse lesen. Aber bei dem 2. Basketball-Pick von BigO2006 liest man imo nicht mal gaaaanz klar raus, welche Mannschaft er hier anspielt. Und bei ca. 1.80/1.80 Quoten, ist das schon nicht so unwichtig :D

• Like
Reaktionen: BigO2006
vll auch ne Art Selbstschutz für nachspieler [[nervös]][[lol]]

verwarnung.gif

Herrlich wenn hier "Die Teilnahmebedingungen sind zu kompliziert" angeklickt wurde [[winkewinke]]

Scheint mehrheitsfähig zu sein [[nixweiss]]
Jedenfalls gut für jene, die sich die fünf Minuten Zeit nehmen um die Bedingungen zu lesen. So eine hohe Gewinnchance für so einen hoch dotierten Preis gibts selten.

Basketball live
CSM Oradea (F) - CSBT Alexandria (F)
over 113.5 @1.83 bet365 3/10
CSM Oreadea (F) over 39.5 @1.83 bet365 2/10
CSBT Alexandria (F) over 74.5 @1.83 bet365 2/10
CSBT Alexandria (F) first to 35 points 2nd half @2.70 bet365 1/10

Schon irgendwo Gezocke, ja. Aber schauen wir uns das Ganze mal an... Erstes Viertel 12 - 22, zweites Viertel 2 - 20. Dass die Oradea-Damen nochmal nur 2 Punkte in einem Viertel machen, kann ich mir nicht vorstellen. Alexandria hier steady 2x 20+ gescored bisher. Zum Covern des Totals brauchts in HZ 2 gerade mal 58 Punkte, also 2 mehr als in HZ 2 wo Oradea ein 2-Punkte-Viertel dabei hatte... Alexandria müsste in HZ 2 nur 33 Punkte und somit 9 weniger als in HZ 1 machen um deren Total zu covern. First to 35 in HZ 2 halte ich bei aktuell 14 - 42 auch locker für machbar... Und Oradea könnte selbst wenn sie im dritten Viertel nur um die 10 Punkte machen sollten, locker auf 40 kommen im 4/4.

Mal keine Analyse sondenr ein kleiner Denkanstoß für manche "Kommentatoren"

Heisenberg2812

#37.1

Heisenberg2812 kommentierte
Heute, 09:08

Glückwunsch trotzdem, denn ohne die NSZ wären es - 26 EH gewesen, was mal eben ne gute Viertel Bankroll gewesen wäre (zzgl Live-Wetten).

Wünsche dir, dass du nicht broke gehst, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit mathematisch hoch (Varianz)

Mir geht dieses Glückwunsch „ja-aber“ ziemlich auf den Keks, zumal es sich aufgrund des angestellten Kommentares auch nicht ehrlich anfühlt!

Generell muss man doch ganz einfach sagen 1-2 Tage nach einer gewonnenen oder verlorenen Wette fragt niemand danach wie die Wette verloren oder gewonnen wurde.

Was mir in meiner Person besonders auffällt ist, dass man danach beurteilt wird bzw. darauf gewartet wird, dass ich eine Wette „glücklich“ gewinne.
Denn selbst dann kommen „negative-vibes“ durch negativ behaftete Kommentare wie glücklich das doch war.

Zudem ich sehr reflektiert bin (wenig in meinem Staking) was den Ausgang eines Spiels meiner Analysen betrifft, ich kann selber einschätzen wann ich „Glück“ oder „Pech“ hatte beim Ausgang. Dies hab ich zum Beispiel auch klar am letzten Freitag/Samstag kommuniziert als Holland in der NSZ und Slowenien per Elfmeter in der NSZ mir einen Hohen Gewinn bescherte.

Wenn ich aber mal eine Wette unglücklich verliere weil z.B. Ein Elfmeter verschossen wurde heißt es „ja- aber“ ohnehin schlecht analysiert und und und. . .
Worauf ich hinaus will, mehr das Positive Denken fördern, dabei aber auch klar und sachlich (Frei von Provokationen, Heuchelei oder ähnlichem) die Fehler ansprechen, zur möglichen Kritik eventuell generell in den privaten Austausch gehen, weil man so auch Provokationen ganz anders deuten und „verhandeln“/“kommunizieren“ kann.

Abschließend bleibt mir zusagen, ich bin ein langjähriges Mitglied des Forums, aber erst seit Anfang des Jahres richtig aktiv, ich denke schon, dass sich zum einen meine Qualität in den Tipps als auch die Formulierungen erheblich gesteigert haben und das ich diesbezüglich noch lange nicht am Ende bin.

Es nervt aber halt wenn man immer wieder das Gefühl bekommt, dass wenn man Gewinnt nur Glück hatte, auch in meine Analysen steckt eine „menge“ Arbeit und Zeit, sicher stecken viele von euch hier mehr Arbeit und Zeit als ich investieren, aber ich habe den nötigen Ehrgeiz.

Was man mir immer wieder negativ ankreidet und was ich auch einsehe (nur nicht immer einhalte) ist mein Staking, aber wie Wettwahn gestern so schön sagte, für sein Staking ist jeder selber verantwortlich, wenn doch mal jemand meinen Analysen folgt, ist er nicht dazu verpflichtet 7EH zu setzen, sondern kann die dann auch nach seinem Gusto mit 1 EH oder 10 EH spielen.

In diesem Sinne, allen einen entspannten Tag und viel Erfolg
Gruß
Lil

• Like
Reaktionen: Johnnyboy