Livewetten & Smalltalk Mittwoch 15.7.2020

Livewetten & Smalltalk Mittwoch 15.7.2020

• Nein, Juventus gewinnt

Stimmen: 10 66.7%
  • Ja, Sassuolo punktet gegen Juve

Stimmen: 5 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    15
[[wut]]sehe schon Mikulas 5.0 wird im HC gewinnen am Ende wie erwartet....Trailblazer der alte Wettfuchs wie Opa halvar überfordert...

fox GIF - fox GIF

• Like
Reaktionen: Trailblazer
Posen 2 - Gryf 17:00
Posen ohne Unterstützung von Posen 1, da die selbst später spielen. In der Jungmannschaft sowieso immer mal Rotation dabei und heute auch wieder paar Positionen rotiert. Gryf Mülltruppe, aber Posen 2 gerne mit exotischen Ergebnissen, schießen gerne Tore und bekommen auch gerne welche. Posen braucht enorm wichtig einen Sieg und Gryf spielt vor sich hin. Glaube, aber an ein schnelles oder dummes Tor von Gryf durch eine Grünschnabel Aktion bei Lech.

Beide treffen in HZ 1.
4,50 bet365 1/10

• Like
Reaktionen: Halvar
Mache immer bei bloga ein 'x' hinter die Tipps, zum einen um Texte zum Pick wieder zu löschen, zum anderen selbst wenn ich keine Texte geschrieben habe um mit dem Pick abzuschließen, weil nachgekartet wird nicht. Jetzt habe ich einmal aus Versehen vor dem graden das 'x' gemacht, es tauchte im thread auf und jemand hat mich gemeldet und zwei
Wochen Sperre, kranke Welt!

Auf Nachfrage dann 'excessive commenting will be punished blabla', bloga immer mehr eine bulgarische diktatur geworden, orban seine finger wohl auf editors tastatur, sauladen, möchte da eigentlich gar nichts mehr machen, copytip auch lächerlich, die angebotene 'asiatische konsole' aus unerfindlichen gründen immer wieder mal lines drin dann wieder nicht, findest meist nicht genau das was du brauchst, hatte testweise 50 euro eingezahlt und finde das system insgesamt einfach viel viel viel zu kompliziert, und wird ja auch kaum genutzt;

wir sollten dem WF wieder mehr Strahlkraft verleihen, es gibt massenhaft plattformen, die junge tipper-handys mit app-picks überfluten oder dutzende telegram und twitter kanäle, die alle nur auf schnelles geld durch userabzocke aus sind; ich finde es schade, dass nicht mehr old school leute einfach wieder gute picks im WF teilen, der aspekt mit seinen tipps geld zu verdienen hat mir nie eingeleuchtet.

• Like
Reaktionen: djerry, slw50 und Flo