Molde [email protected] home team vcass better than away team this year, home win. and Allesund game over 2.5 @1.73 , both team have nothing to lose, expekt open match. in double odds over @2.10 stake 5
/gl
/gl
Posen 2 - Gryf 17:00
Posen ohne Unterstützung von Posen 1, da die selbst später spielen. In der Jungmannschaft sowieso immer mal Rotation dabei und heute auch wieder paar Positionen rotiert. Gryf Mülltruppe, aber Posen 2 gerne mit exotischen Ergebnissen, schießen gerne Tore und bekommen auch gerne welche. Posen braucht enorm wichtig einen Sieg und Gryf spielt vor sich hin. Glaube, aber an ein schnelles oder dummes Tor von Gryf durch eine Grünschnabel Aktion bei Lech.
Beide treffen in HZ 1.
4,50 bet365 1/10
Brentford-Preston Zeitpunkt des ersten Tores vor der 27 Minute @ 1.83 bet365 3/10
Brentford bei jeder Post Corona Partie ein frühes Tor im Spiel. Durch das X von WBA gestern sicher topmotiviert, zweiter Platz und damit Direktaufstieg möglich. Werden Gas geben, alle 3 Bomber Spielen(56 Tore Sturm)
3-1 53'Genk bts 1.82 2/10 bf
Genk ist zwar besser, aber Gegner ist gar nicht so schlecht und ganz gut im Spiel. Hätten sogar schon treffen können. Für 70 Minuten Restspielzeit ist mir die Quote in einem Testspiel zu hoch.
Wolves sehe ich halt vorne weil Burnley zwar im Kollektiv immer noch gut aber in der Defensive doch mit einigen Ausfällen Bee natürlich, ein giftiger Spieler, der im Abwehrverband fehlt, Cork als DM auch wichtig, ebenfalls absent dazu noch Lowton; Wolves auswärts immer so ne Sache aber vorne mit dem Wuselfaktor (Podence vor allem, gegen Everton bestern Mann), der Burnley Schwierigkeiten machen dürfte, Spiele von Burnley teilweise gesehen, klar, mega effektiv nie am Aufgeben und saugute Einstellung von Dyche aber irgendwann geht auch ihre Serie ohne Niederlage zu Ende, zudem die Wolves motiviert nach dem Un-Ban von Manchester City. Wolves sind so ein Team das früher sogar Angstgegner war unter Dyche ist die Bilanz aber fast umgekehrt, trotzdem für mich die Gäste hier mit allen Waffen, die sie brauchen; Burnley viel viel Glück gehabt gegen West Ham und auch gegen Palace, iwann ist das aufbgebraucht, auch gegen Pool halt eine Chancen und ein Tor. Wolves the way to go auf jeden Fall hier
vöslau +4.25 @ 1.95 bet365 2/10.. so groß ist der untschied da nicht
ft 1:1Bologna vs. Neapel B2S + over 2,5 @2,12 mit 2 EH
Leiknir 1-0 8min...