Livewetten & Smalltalk Mittwoch 08.04.2020

Livewetten & Smalltalk Mittwoch 08.04.2020

• Max Schmeling

Stimmen: 11 40.7%
  • Bubi Scholz

Stimmen: 0 0.0%
  • Arthur Abraham

Stimmen: 2 7.4%
  • Felix Sturm

Stimmen: 1 3.7%
  • Markus Beyer

• Torsten May

• Graciano Rocchigiani

Stimmen: 4 14.8%
  • Sven Ottke

• Adolf Heuser

• Robert Stieglitz

• Henry Maske

• Axel Schulz

Stimmen: 3 11.1%
  • René Weller

• Sebastian Zbik

• Sebastian Sylvester

• Dariusz Michalszewski

Stimmen: 3 11.1%
  • Jürgen Brähmer

• Firat Arslan

• Marco Huck

• Regina Halmich

• Umfrageteilnehmer
    27
Auch schon mal für die Partie um 16h:

Jenkins vs Nijman; 1 @2,75 2/10 Bet365

Jenkins bislang heute mit einer miesen und zwei starken Partien. Der junge Niederländer dagegen mit einer guten, einer durchschnittlichen und einer schlechten Partie. Für mich hier eher 50:50 und daher die Quoten auf den Engländer viel zu überzogen.

Jenkins gewinnt aufgrund der deutlich besseren Doppelquote mit 5-2[[yo]].

miro1916 & Co. Wie läuft die PDC Exhibition heute Abend genau ab? Sind zwar nur maximal 9 Legs zu spielen aber gibt doch da 1-2 Matches bei denen man das über 3,5 180er wagen kann oder nicht? Gerade das erste Spiel mit 2,10 bei bet365 quotiert. Aspinall schafft an guten Tagen die 4 180er auf 5-9 Legs alleine. Glaube nicht daran, dass Beaton sich in 5 Legs schlagen lässt. Tippe auf 7-8 Legs und da scheinen mir 4 180er doch recht gut möglich oder was meinst du?

miro1916 & Co. Wie läuft die PDC Exhibition heute Abend genau ab? Sind zwar nur maximal 9 Legs zu spielen aber gibt doch da 1-2 Matches bei denen man das über 3,5 180er wagen kann oder nicht? Gerade das erste Spiel mit 2,10 bei bet365 quotiert. Aspinall schafft an guten Tagen die 4 180er auf 5-9 Legs alleine. Glaube nicht daran, dass Beaton sich in 5 Legs schlagen lässt. Tippe auf 7-8 Legs und da scheinen mir 4 180er doch recht gut möglich oder was meinst du?

Alles schön und gut, aber hab halt keinen Plan wie sich jeder einzelne von den Vier zuhause in diesem Format präsentiert. 180s klingen da in meinen Ohren auf jeden Fall besser als jetzt auf einen Spieler zu setzen, aber ich für meinen Fall warte ab, schaue mir vllt die ersten paar Matches an und entscheide dann.
Kann aber auch gut und gerne sein, dass ich den Abend anders verbringe:mrgreen:

Wer grad mega Langeweile hat - GameStar stellt die 250 besten PC-Spiele aller Zeiten vor. Gibts auch ein schönes Sonderheft.
Sind nette Sachen dabei.

https://www.gamestar.de/artikel/die-250-besten-pc-spiele-aller-zeiten,3331911.html

kann mich noch an meine erste Ausgabe, die ich gekauft habe erinnern, war eine Vorschau zu Anno 1602 und ob es Die Siedler vom Aufbauthron
stoßen kann. Wenig überraschend haben mich die Spiele am Ende der 90er geprägt und neue Spiele sind kaum an eine Spielerlebnis von einigen
dieser Pioniere herangekommen. Skyrim und Prey bilden da positive Ausnahmen.

Meine Top 15 aller Zeiten
1. Star Craft + Star Craft: Broodwar
2. Half Life
3. Outcast
4. Anno 1602
5. Skyrim
6. Prey
7. Dark Project - Der Meisterdieb
8. SimCity 2000
9. Age of Empires 2 (entdecke gerade wieder die HD-Version im Multiplayer mit Freunden, hervorragend aufgebaut)
10. Sid Meiers Alpha Centauri
11. The Witcher 3
12. Diablo 2
13. Unreal
14. Doom (2016)
15. Quake 3 Arena

zur Umfrage:

Klar vorne Legende Max Schmeling - gefolgt von Rocky, Gentleman und Weller.

Find ich gut, zudem noch Axel Schulz :D so ein sympathischer Typ! Sicher nicht der Allerhellste und auch nicht der beste Boxer, aber na und? Seine Kampf gegen George Foreman machte den Ossi aus Brandenburg über Nacht weltberühmt und seine Lache ist so ansteckend :D

Trabrennen in Schweden, Åby ab 19:40

Rennen 9:
Siegwette Gazza B. R. 6.75 UNIBET 5/10
Siegwette Panamera 5.75 UNIBET 5/10
Siegwette Ivory Di Quattro 3.05 Racebets 5/10

Celsius Evo kann mir dazwischen fahren, aber ich mit dieser Auswahl guter Dinge, sonst wirds teuer.

+/- 0 Rechnung für mich leider, aber spannendes 3140 m langes Rennen.

1. Ivory Di Quattro
2. Gazza B. R.
3. Digger Lord

Hatte natürlich auf die beiden anderen spekuliert.