Livewetten & Smalltalk Mittwoch 08.04.2020

Livewetten & Smalltalk Mittwoch 08.04.2020

• Max Schmeling

Stimmen: 11 40.7%
  • Bubi Scholz

Stimmen: 0 0.0%
  • Arthur Abraham

Stimmen: 2 7.4%
  • Felix Sturm

Stimmen: 1 3.7%
  • Markus Beyer

• Torsten May

• Graciano Rocchigiani

Stimmen: 4 14.8%
  • Sven Ottke

• Adolf Heuser

• Robert Stieglitz

• Henry Maske

• Axel Schulz

Stimmen: 3 11.1%
  • René Weller

• Sebastian Zbik

• Sebastian Sylvester

• Dariusz Michalszewski

Stimmen: 3 11.1%
  • Jürgen Brähmer

• Firat Arslan

• Marco Huck

• Regina Halmich

• Umfrageteilnehmer
    27

scandtips

RIP
März 3, 2015
1,771
6,030
Guten Morgen wettforum.info,

im Moment habe ich viel Zeit in Erinnerungen zu schwelgen, mich mit diversen Sportarten zu beschäftigen und neue Projekte ins Auge zu fassen - in den letzten Tagen waren es u. a. der Boxsport.

Zwei Kämpfe möchte ich empfehlen:

Das jüngste Highlight im Februar 2020 - Deontay Wilder vs. Tyson Fury in Las Vegas:
https://youtu.be/o1R5ynynpc8

Und den Klassiker Muhammad Ali vs George Foreman 1974 in Kinshasa, Zaire - der Kampf ging als "Rumble in the Jungle" in die Geschichte des Boxsports ein:
https://youtu.be/55AasOJZzDE

Welchen deutschen Boxer findet Ihr am Besten?
Wer ist euer Liebling im deutschen Boxsport?
20 Boxer zur Auswahl

Guten Morgen!
Habe für Dariusz Michalczewski gestimmt. Nie großartig für das Boxen interessiert, aber aufgrund seiner Herkunft haben wir als Familie uns immer sehnsüchtig seine Kämpfe angesehen. War damals ein trauriger Moment für mich 2003, als er seinen Kampf gegen Gonzalez verlor. Ich war damals 9 Jahre alt und habe nicht viele Kämpfe in Erinnerung, aber der bleibt immer im Gedächtnis, war ja eigentlich auch gleichbedeutend mit dem Ende seiner Karriere. Mit einem Sieg hätte er damals mit 49 Siegen beim Rekord gleichziehen können.

• Like
Reaktionen: scandtips
Ganz klar Jürgen Brähmer, nicht nur sportlich Top, auch extremer Unterhaltungsfaktor [[super]] War mit Ihm auf einer Schule und er bestätigt wirklich jedes Klischee, welche über Boxer existieren [[help]] Hat aber zum Glück Dank Frau und Kind die Kurve bekommen, anschließend gute Berater gehabt und viele wirtschaftlich richtige Entscheidungen getroffen, sodaß er mittlerweile entspannter und ruhiger auch außerhalb des Boxens leben kann [[yo]]

Halvars erster Kampf den er live gesehen hatte hatte ihm auch gleichzeitig die Augen geöffnet und ihn noch bis heute geprägt. Als damals der absolute Underdog David gegen den glasklaren Favoriten Namens Goliath angetreten war, es gab nicht den Hauch eines Zweifels daran wer den Kampf gewinnen würde. Long Story short: Durch eine sehr fragwürdige Aktion hat David vor den Augen hunderter Zuschauer "überraschenderweise" gewonnen. Klein Halvar war außer sich und schrie nur noch: Was ein Fix, das war gefixt!!! Er war fassungslos wie das in aller Öffentlichkeit einfach so durchgehen konnte.

Noch heute schwört er Stein auf Bein damals einen verdächtig aussehenden Mann mit einem prallgefüllten Lederbeutel unterm Arm gesehen zu haben...

Max Schmelling: Boxerisch natürlich nichts von mitbekommen, aber alle Stimmen über Ihn als Sportler & Mensch sind Top
Arthur Abraham: Früher recht spektakulär, dazu hat mir seine Art gefallen.
Jürgen Brähmer: Prototyp Boxer der in den letzten Jahren sich gemacht hat. Das trotz Verfehlungen und schlechten Voraussetzungen.
Firat Arslan: Top Mensch und Sportler der leider oft Pech hatte.

Ein wichtiger fehlt aber. Luan Krasniqi. Sein damaliger WM Kampf war absolute Bombe. Dazu ein Top Mensch. Leider im Kopf oft nicht da gewesen. Den WM Gürtel hätte er damals aber verdient gehabt.

• Like
Reaktionen: scandtips
Denke man kann heute allgemein gg Barney viel Value finden.

Heute Abend geht's dann auch in die zweite Runde der PDC Darts at home exhibition. Dabei sind Nathan Aspinall, Steve Beaton, Stephen Bunting und Jelle Klaasen. Also deutlich bekanntere Spieler als beim Icon of Blablabla Dings.
Übertragen wird dieses Event auch net nur bei Bet365, sondern auch auf dem Facebook und dem Youtube Channel der PDC.
Los gehen soll es um 20.30h.

David Evans vs Raymond van Barneveld; 1 @1,99 3/10 Pinnacle

Evans mit einem super Tag bisher, mehr als solide Averages und tolle Doppel. Bisher zwei von zwei gewonnen und mit der Leistung gewinnt er gg Barney und Webster auch.
Barney bislang mit einem guten Match gg Nijman, danach aber gg Webster und Jenkins aufgrund seiner miesen Doppelquote verloren.
Wer Barney und seine Mentalität kennt weiß, dass ihm so Ereignisse nicht wirklich helfen, also kann ich davon ausgehen, da der Gruppensieg jetzt eh für ihn in weiter Ferne liegt, dass er teilweise schon das Abschenken im Kopf hat.
Evans auf der anderen Seite will seine Chance wohl wahrnehmen, momentan hat er eh die besten Karten und deswegen sehe ich hier Value auf David.

Drinking Beer GIF - Drinking Beer GIF
100% Strik4rs Wuff :mrgreen:[[yo]]

Hab mal ne Frage an die E-Sport-Fachleute: gerade spielt beim Counter-Strike mousesports gegen fanatic, mouse ist Fav, führt 11:7 und verliert anschließend mindestens 7 Maps in Folge [[nixweiss]] Ich habe schon mitbekommen, dass es ja auch öfter darum geht Geld zu sparen, Teams die ein oder andere Map mit eher leichten Waffen spielen (und somit wahrscheinlich verlieren) um dann mit größerer Feuerkraft wieder anzugreifen [[respect]] Aber ich habe nun schon öfter gesehen, dass es wirklich Runs über viele Maps gibt, ist das normal oder ist es Zufall, dass ich halt öfter zuschaue, wenn solche Runs passieren? Und wie kann es sein, dass bei fast gleichstarken Teams solche Runs passieren, für mich als Laien ist es nur schwer vorstellbar, warum ein Team plötzlich quasi nix mehr trifft? [[schock]]

zum glück heute belarus cup [[winkewinke]][[winkewinke]]

habs under gestern bei slavia - bate zu ner 1.80 pin eingepackt, jetzt bei 1.63
haben sich in der liga getroffen erst jüngst und bate hat gegen den 7er dog slavia peinlich verloren 1-2
denke die setzen alles daran, kontrolliert zu spielen und nicht nochmal zu kassieren, im letzten ligaspiel
war die defensive von bate stark (1-0); einige erwarten overs weil beide in dieser noch jungen saison
schon geovert haben mehrmals aber im cup dürften die weißrussen doch noch vorsichtiger sein als sonst
trotzdem die unders aktuell nicht mehr zu gebrauchen

Auch schon mal für die Partie um 16h:

Jenkins vs Nijman; 1 @2,75 2/10 Bet365

Jenkins bislang heute mit einer miesen und zwei starken Partien. Der junge Niederländer dagegen mit einer guten, einer durchschnittlichen und einer schlechten Partie. Für mich hier eher 50:50 und daher die Quoten auf den Engländer viel zu überzogen.

David Evans vs Raymond van Barneveld; 1 @1,99 3/10 Pinnacle

Evans mit einem super Tag bisher, mehr als solide Averages und tolle Doppel. Bisher zwei von zwei gewonnen und mit der Leistung gewinnt er gg Barney und Webster auch.
Barney bislang mit einem guten Match gg Nijman, danach aber gg Webster und Jenkins aufgrund seiner miesen Doppelquote verloren.
Wer Barney und seine Mentalität kennt weiß, dass ihm so Ereignisse nicht wirklich helfen, also kann ich davon ausgehen, da der Gruppensieg jetzt eh für ihn in weiter Ferne liegt, dass er teilweise schon das Abschenken im Kopf hat.
Evans auf der anderen Seite will seine Chance wohl wahrnehmen, momentan hat er eh die besten Karten und deswegen sehe ich hier Value auf David.

Gab ne Menge gute Chancen für Evans, aber entweder hat er sie net genutzt oder Barney war eiskalt. Quote war mMn trotzdem überzogen, bringt aber Alles nix, wenn Evans nicht überzeugt. Am Ende dann 5-3 für Barney.

Trabrennen in Schweden, Åby ab 19:40

Rennen 9:
Siegwette Gazza B. R. 6.75 UNIBET 5/10
Siegwette Panamera 5.75 UNIBET 5/10
Siegwette Ivory Di Quattro 3.05 Racebets 5/10

Celsius Evo kann mir dazwischen fahren, aber ich mit dieser Auswahl guter Dinge, sonst wirds teuer.

Zuletzt bearbeitet: