Livewetten & Smalltalk Freitag mit Bundesliga 20.08.2021

Livewetten & Smalltalk Freitag mit Bundesliga 20.08.2021

• RB Leipzig

Stimmen: 5 38.5%
  • x

Stimmen: 1 7.7%
  • VfB Stuttgart

Stimmen: 2 15.4%
  • Hannover 96

• x

Stimmen: 0 0.0%
  • 1. FC Heidenheim

• Real Betis Balompie

• x

• Cadiz CF

• RB Leipzig VfB Stuttgart BTS Yes

Stimmen: 4 30.8%
  • RB Leipzig VfB Stuttgart BTS No

• RB Leipzig - VfB Stuttgart Ü 3,5 Tore

• RB Leipzig - VfB Stuttgart U 3,5 Tore

Stimmen: 3 23.1%
  • Angelique Kerber

• Petra Kvitova

• Umfrageteilnehmer
    13

SanSeverino

Well-known member
Okt. 24, 2019
325
388
Moin
So heute endlich wieder Bundesliga und in der 2 Liga rollt auch der Ball.Auch in Spanien wird gespielt.
Dazu sind wir gespannt ob PSG heute ihren neuen Supersturm mit Messi und co von der Leine lässt, .
Im Tennis ist auch etwas geboten und da warten wir wie immer auf unsere Tennis Spezies K1ng und Abcasher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: todestipper
Zwei Stimmen für Leipzig VFB over 3,5? Wie argumentiert ihr dafür? Ich wäre eher aufs Under gegangen. Briskeby was sagst du dazu?
Was frägst du Brisko, dass ist ein Over-Bot. Die KI ist schon recht weit mittlerweile, deshalb denkt man manchmal, dass er menschlich rüberkommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LuSky994
Zwei Stimmen für Leipzig VFB over 3,5? Wie argumentiert ihr dafür? Ich wäre eher aufs Under gegangen. Briskeby was sagst du dazu?

VfB wird sich auch gegen Leipzig Chancen erspielen, Sosas Flanken nicht zu verteidigen, Fürth zwar schwach aber die wurden dermaßen zerlegt, dass auch gegen einen viel stärkeren Gegner jetzt nicht davon auszugehen ist, dass Stuttgart jetzt plötzlich ganz anders agiert oder Probleme bekäme Chancen zu kreieren. Einzelne Spieler haben sich deutlich weiterentwickelt.

Letztes Duell kann ich mich noch erinnern, sprach eher für over aber endete aufgrund früher roter Karte dann nur 2-0. Dieses mal Voraussetzungen noch besser, weil RB nach der Niederlage natürlich siegen will und sich freuen wird über die Räume, die der VfB ihnen zwangsläufig anbieten wird. Spielweise und Mentalität des VfBs aktuell super. Trotz 11 fehlender Spieler ist keiner am jammern. Variabilität ist viel besser geworden, sogar die Effizienz. Over 3 finde ich gut.

Leider oft gegen Leipzig immer irgendwie der Wurm drin, daher Vorsicht mit dem VfB wenn es nach Leipzig geht.
Leipzig Defensive ist überwindbarer geworden imo.

• Like
Reaktionen: LuSky994

war am Sa. live vor Ort muss sagen, VfB hat imponiert, Offfensiv-Power - Fürth war aber auch ein dankbarer Gegner - Offensiv sehe ich den VfB auch in Leipzig nicht chancenlos, bin gespannt wie sich die 3er Kette heute Abend präsentieren wird. RB Ist schon n´anderes Kaliber. - beide spielstark, beides basiert Balleroberung und schnelles Umschaltspiel - gehe aber von aus VfB wird tiefer stehen und RB hohes Pressing spielen - hat Fürth erste 20min. auch versucht und muss sagen, damit hatten die Schwaben große Probleme beim hinten rausspielen.

kurze Einschätzung hierzu...

Beide Treffen
Tipp 3:1 RB