Livewetten & Smalltalk Freitag 6.9.2019

Livewetten & Smalltalk Freitag 6.9.2019

• Österreich vs. Lettland

Stimmen: 2 16.7%
  • Deutschland vs. Niederlande

Stimmen: 8 66.7%
  • beide!!

Stimmen: 2 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    12
Baltische Wettpaten megafett am Abcashen heute und hier [[schock]][[nervös]][[respect]]

ich verstand sowieso nicht, wie das passieren kann, dass bei Estland-Weißrussland die over line bei 1.75 gesetzt wird, bei einem Spiel was sportlich völlig bedeutungslos ist, weil Deutschland und Holland in der Gruppe sind. Hatte mich leider nur das over 1.5 getraut in der 1.Hz und das over 2.5 über 3 schon in der 1.HZ nicht so groß, wie es richtig gewesen wäre. Aber wenn man schaut, wie Estland-Nordirland abgelaufen ist, schon macht das doch wirklich null Sinn, dass die bookies da pregame eine @2.75 over 2.5 geben.

Bei Österreich-Lettland hatte ich jetzt pregame gar nicht aufgepasst, bei Estland nur weil sie mir bei der 1-2 Heimniederlage gegen Nordirland auffielen bereits in dieser Qualigruppe.

• Like
Reaktionen: Halvar
Basketball WM, heute

Spanien - Italien / beide treffen 73 @1.80 Tipico 5/10
Tunesien - Philippinen / beide treffen 72 @1.95 Tipico 1/10
China - Südkorea / beide treffen 73 @1.85 Tipico 1/10
Argentinien - Venezuela / beide treffen 70 @1.90 Tipico 2/10
Serbien - Puerto Rico / beide treffen 66 @1.85 Tipico 2/10
Polen - Russland / beide treffen 71 @1.90 Tipico 2/10
Nigeria - Elfenbeinküste / beide treffen 70 @1.75 Tipico 1/10
Angola - Iran / beide treffen 71 @2.10 Tipico 1/10

8er Kombi @159.37 Tipico 5€

Totales Desaster. Nur 2/8 durch.

:mrgreen:vs Pol wenn wieder mal fair gespielt wird....dann wird sich zeigen ob die Ösis

wirklich was können......[[nervös]]habe da meine Zweifel

Polen auch immer auf Papier besser dargestellt als sie wirklich sind. Brauchen mal nen anständigen Trainer mit einem anständigen System. Zwar ziemlich ideenlos hätte aber nicht gedacht dass sie verlieren heute. Slowenien in Halbzeit zwei 2 Konter und 1 Tor gemacht dazu scheiß Schiri aber Hinspiel gegen Österreich war auch ausgeglichen

• Like
Reaktionen: Halvar