Livewetten & Smalltalk Freitag 6.9.2019

Livewetten & Smalltalk Freitag 6.9.2019

• Österreich vs. Lettland

Stimmen: 2 16.7%
  • Deutschland vs. Niederlande

Stimmen: 8 66.7%
  • beide!!

Stimmen: 2 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    12
Basketball WM, heute

Spanien - Italien / beide treffen 73 @1.80 Tipico 5/10
Tunesien - Philippinen / beide treffen 72 @1.95 Tipico 1/10
China - Südkorea / beide treffen 73 @1.85 Tipico 1/10
Argentinien - Venezuela / beide treffen 70 @1.90 Tipico 2/10
Serbien - Puerto Rico / beide treffen 66 @1.85 Tipico 2/10
Polen - Russland / beide treffen 71 @1.90 Tipico 2/10
Nigeria - Elfenbeinküste / beide treffen 70 @1.75 Tipico 1/10
Angola - Iran / beide treffen 71 @2.10 Tipico 1/10

8er Kombi @159.37 Tipico 5€

Finde GRE +9 gar nicht schlecht.

Aber ohne Baby Shaq alles sehr, sehr schwer.

Also ich gehe auch auf GRE HC - und das nicht nur aus patriotischen Gründen! ;) Glaube echt, dass gerade die Spielweise der Amis uns (GIANNIS) zugute kommen könnte, mal abgesehen davon, dass Giannis sie um jeden Preis schlagen will... :D Mache mir aber bisschen Sorgen was den Speed angeht...

Also ich gehe auch auf GRE HC - und das nicht nur aus patriotischen Gründen! ;) Glaube echt, dass gerade die Spielweise der Amis uns (GIANNIS) zugute kommen könnte, mal abgesehen davon, dass Giannis sie um jeden Preis schlagen will... :D Mache mir aber bisschen Sorgen was den Speed angeht...

Denke die Amis werden richtig was zeigen wollen, gerade weil alle Experten-Meinungen mittlerweile eindeutig in Richtung "Serbien wird Weltmeister" gehen. Nüchtern betrachtet, sind die Amis immer noch am besten besetzt. Aber 9 Punkte sind schon ne Ansage.

bin beim handball über was gestolpert
heute 19 uhr spanien saisonauftakt
barcelona - anaitasuna
hc +15.5 @1.83 3/10 pin
barca natürlich absolutes topteam und favo hier, aber diese line habens in dem h2h in den letzten 8 jahren genau 1x gecovert. dazu hat man letzte woche noch 3 spiele kurz hintereinander in saudi arabien absolviert (super globe) und diesen mittwoch dann den spanischen supercup gespielt. ist jetzt heute das 5te spiel in 9 tagen, das wird man mit sicherheit merken. denke mal, wenn barca irgendwann mit 7,8 toren führt, wird man es ruhiger angehen lassen.
gegner ist mittelmaß in spanien, wobei man sich für diese saison wohl nochmal ganz gut verstärkt hat.