Vielleicht ist der Boom aber auch jetzt analog zum Onlinepoker vorbei, gerade die ganzen Steuern und territorialen Beschränkungen wirken sich negativ auf Neulinge aus.
Was ist los mit den Live-Königen und Kaisern der letzten Jahre? Alle auf Schweige-Kurs?
Ernsthafte Frage: Was hält euch vom Schreiben ab?
Wir haben in den letzten Monaten sehr viel Zeit, Geld und Nerven in diverse Verbesserungen des Wettforums gesteckt, trotzdem nimmt die Aktivität hier im Live-Forum ab. Warum ist das so?
Wen vermisst ihr? Bitte markiert ihn hier als Antwort, er soll sich rechtfertigen warum er seine Toptipps nicht mehr hier teilt. [[grin]]
Habt ihr Ideen wie die Aktivität wieder gesteigert werden kann? Versuche von uns (wie die Wahl zum Live-Tipper der Woche; Verlosung 20€ pro Woche für aktive Schreiber) haben keine positive Wirkung gezeigt.
Weiss vielleicht jemand warum bei diversen Anbietern zur Zeit keine Einzahlung über Paysafecard geht???
Gedanken zur Eintracht:
Meiner Meinung nach Eintracht zu recht Favorit, allerdings eher ab 1.9-2 spielbar, da die sich es doch immer mal wieder selbst schwer tun. Von Hertha erwarte ich heute nicht viel mehr als in den letzten Spielen. Gegen Dortmund trotz Überzahl kaum was zu erkennen gewesen. Spielerisch, Kämpferisch.
Ich kann mich pre aber gut dem Sieg&over anfreunden da einmal 10/3 und Hertha 11/2 overs/under
@2.35 3/10
over 3.5 gelbe Karten @1.66 1/10 Dingert 11 Spiele 45 Gelbe.
Muss Bonus durchspielen bei Tipico.
Ich bin selbst am Mittewoch zum zweiten Mal Vater geworden und habe mich entschieden, dass wetten einzustellen. Bin Einzahler und die besseren Gewinne kommen nicht mehr oft genug, das man sich es schön lukrativ lügen könnte.
Ajax wtf
Thema LiL: Zuviel Zynismus und schlechte Vibes, da kann ich auch im Gelsenkirchener xtip abhängen. Wenn ich nur die Monologe von Baskic lese... Ne komm. Powers Wetten kommen seit 2 Jahren auch nicht mehr, also warum seine wertvolle Zeit vergeuden. Aichi postet alle zwei Wochen leider nur mal nen Tipp, Renne weggejagt..
Da bleib ich lieber bei den Briten, die sind noch höflich zueinander.
Tschüss
Charaktere wie ein Porki, Gatti und Achim halt das Forum quasi verlassen. Hier herrschte intelligenter Wortwitz und Humor. Leider Vergangenheit. Für mich ein Grund hier auch nicht mehr aktiv zu sein.
ja da gäb es einige Namen zu nennen...TiroFederal könnte hier wohl locker zehn fünfzehn Namen raushauen...ich erinnere mich eher an die witzigen Logos/Fotos mancher user wie vom Pfälzer mit seinem "i fuck on the first date"-T-Shirt oder der Maulwurf auf dem Hügel aus der Sendung mit der Maus, war auch so ein QuotenMonster...
nostaligie:mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=Yr58RxTPItk