Livewetten & Smalltalk Freitag 31.7.2020

Livewetten & Smalltalk Freitag 31.7.2020

• SV Ried

Stimmen: 13 86.7%
  • Austria Klagenfurt

Stimmen: 2 13.3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Thun - Basel
Thun 0.0 1.925 2/10 bet365

Thun in der zweiten Halbzeit bisher noch nicht wirklich glücklich, aber sind viel präsenter in den Zweikämpfen und sehr zielstrebig. Basel zwar mehr Qualität, aber finde sie sehr lustlos und ohne Ziel vor den Augen. Mag sein, dass es beim Remis bleibt, aber rechne Thun noch gute Chancen zu.

• Like
Reaktionen: futbol68
Thun - Basel
Thun 0.0 1.925 2/10 bet365

Thun in der zweiten Halbzeit bisher noch nicht wirklich glücklich, aber sind viel präsenter in den Zweikämpfen und sehr zielstrebig. Basel zwar mehr Qualität, aber finde sie sehr lustlos und ohne Ziel vor den Augen. Mag sein, dass es beim Remis bleibt, aber rechne Thun noch gute Chancen zu.

Bleibt beim 0:0. Sieg wäre durchaus drin gewesen.
CB

PSG - Lyon

Ich habe letzte Woche das Getrete gegen St. Etienne gesehen. Spielerisch PSG absolut nicht überzeugend, mit Mbappé fehlt der m. E. beste Spieler des Teams. Neymar nur auf dem Ego-Trip unterwegs.
St. Etienne hat gezeigt, wie man PSG nerven kann, nämlich durch hartes Einsteigen. Ich denke Lyon wird ebenfalls versuchen, dem Gegner durch körperbetontes Spiel den Schneid abzukaufen. Für Lyon wäre es nach einer verkorksten Saison, die man bedingt durch den Abbruch auf Platz 7 beendete, DIE Chance, sich noch für die EL zu qualifizieren. Der Ligapokal wird nach dieser Saison (vorerst) auf Eis gelegt.
Gleichzeitig glaube ich, dass der Schiri nach dem Finale von letzter Woche eine klare Ansage bekommen hat, Fouls konsequent zu ahnden, um weitere Verletzungen zu vermeiden und damit ein Weiterkommen von PSG in der CL nicht weiter zu riskieren.
Die Stats des Schiris passen auch, daher

over 4,5 gelb @ 2 mit 3/10
over 6,5 gelb @ 5,3 mit 0,5/10
Lyon over 2,5 gelb @ 2,12 mit 2/10
over 0,5 rot @ 4 mit 1/10
over 1,5 rot @ 10 mit 0,5/10

Alles gespielt bei betano

gl

Na klasse Gab genau 4 gelb (2 auf beiden Seiten) nach 90 Minuten. Hab nur die Schlussviertelstunde gesehen, die 5. Karte hätte es locker geben können für ein hartes Einsteigen von Sarabia gegen den Keeper. Schiri pfeift die NSZ trotz Verletzungsunterbrechung sogar frühzeitig ab. Und in der 1. HZ der Verlängerung zeigt er dann gleich mal 3 gelb ... richtig bitter

-7 EH

Was ich poste, läuft leider nicht...

Edit: 4x gelb und 1x rot in der Verlängerung...

Zuletzt bearbeitet: