Nicht schlecht als Neuling , dich sollte man im Auge behalten...5-3 oder 4-2 oder 3-1 + Vagnoman + Upamecano @450 klimpergeld wmx
leider der VfB so schlecht wie KölnJetzt wohl eher 5-1 wie das letzte Heim-Spiel der vergangenen Saison gegen Köln
schade, dass ich nicht nur die Torschützen genommen habe; aber @138 ausbezahlt live 5:1 @5.70 getroffen, die neue Saison startet furios5-3 oder 4-2 oder 3-1 + Vagnoman + Upamecano @450 klimpergeld wmx
Leider nix gesehen von ihm. Gegen Bums Teams trifft er dann wieder.Pejcinovic Tor @3.5 Ein Tor macht Stuttgart mindestens und der junge ist gut drauf. Hat damals auch beim 8:1 der Bayern gegen Wolfsburg getroffen xDDD
2:1 , YES Kote... YES ... +3,52Lille - PSG
- bts 1.Hz @4,36 1/10
- Lille over 1,5tt @3,26 2/10
17. Min. 1:2 / YES Kote... YES... +4,08Comerciantes Unidos - Cajamarca
- bts/over2,5 @2,36 3/10
NOFerran Torres (PSG)
erzielt ein Tor.
@2.30 1/10
0:4 / -4Rio Ave - Sporting
- bts1.Hz @5,08 1/10
- bts/over2,5 @2,27 3/10
+ 2ehLegia - Slask
X quote 3,1
1 eh
diiiiiickes minus 5. Uffff. Wow, es gibt nix schlimmeres als high stake loss auf Favos, hilfe hilfe. Zum Glück habe ich Linz und Sabah getroffen gehabt, sonst wäre die Woche echt durchwachsen gewesen.Crystal-ManCity [email protected]
Lille-PSG [email protected]
5/10 units. Brauche Guthaben um morgen alles auf meine Adler zu setzen!! Habe aber Bauchschmerzen was City angeht. PSG gewinnt, safe safe. City wird schwer......
Sehe Union nicht chancenlos, Frankfurt ist immer noch etwas chaotisch.diiiiiickes minus 5. Uffff. Wow, es gibt nix schlimmeres als high stake loss auf Favos, hilfe hilfe. Zum Glück habe ich Linz und Sabah getroffen gehabt, sonst wäre die Woche echt durchwachsen gewesen.
Kam genau andersrum. City souverän und PSG lässt mich selbst über ne Std nach Abpfiff völlig sprachlos zurück. Egal Mund abputzen, Lebbe geht weida!
Und nach diesem Motto morgen dicke dicke Einzelwette auf die SGE. Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg!!!!!
Fuffi werde ich on top aufladen um schon um 13 Uhr bei Pool dabei zu sein. Bastel gerade schon an der Kombi. Aber Prio hat natürlich nur die Einzelwette.
Das ist ein absolut offenes Spiel. Gebe ich dir Recht. Nicht umsonst sind und bleiben wir die Diva vom Main. Morgen kann alles passieren.Sehe Union nicht chancenlos, Frankfurt ist immer noch etwas chaotisch.
Comerciantes Unidos - Cajamarca
Over 2,5 @1,9 6/10
Over 3,5 @3,25 1/10
Comerciantes Unidos - Cajamarca
Over 2,5 @1,9 6/10
Over 3,5 @3,25 1/10
Sportwettenvergleich.net unterstützt den verantwortungsvollen Umgang mit Glücksspiel. Glücksspiel kann süchtig machen – Hilfe findest du auf BZgA: Startseite. Darüber hinaus weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass Glücksspiel für Personen unter 18 Jahren gesetzlich verboten ist.