Livewetten & Smalltalk Freitag 28.8.2026 - Auf Wiedersehen

Auf die Bundesliga fertig los, was wetten wir?

• Bayern Handicap Pyramide

Stimmen: 2 14.3%
  • Zittersieg FCB

Stimmen: 1 7.1%
  • VfB überrascht

Stimmen: 0 0.0%
  • Beide treffen JA

Stimmen: 7 50.0%
  • Beide treffen NEIN

• Braunschweig

• X

Stimmen: 1 7.1%
  • Hertha natürlich

Stimmen: 3 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    14
maza, muss einfach durchstarten diese saison, ist aber ein gamble, kann das spiel bei elversberg null einschätzen
tietz war im pokal saustark, wie er die kopfbälle reingemacht hat
burkardt wenn fully fit auswärts gerade gegen so teams aus der zweiten tabellenhälfte immer eine waffe
kramaric hat ne mega quote gegen köln, köln-fans hassen ihn
matanovic ist mit freiburg gut unterwegs

das sind alles keine abwegigen torschützen

Crystal-ManCity [email protected]
Lille-PSG [email protected]

5/10 units. Brauche Guthaben um morgen alles auf meine Adler zu setzen!! Habe aber Bauchschmerzen was City angeht. PSG gewinnt, safe safe. City wird schwer......
diiiiiickes minus 5. Uffff. Wow, es gibt nix schlimmeres als high stake loss auf Favos, hilfe hilfe. Zum Glück habe ich Linz und Sabah getroffen gehabt, sonst wäre die Woche echt durchwachsen gewesen.

Kam genau andersrum. City souverän und PSG lässt mich selbst über ne Std nach Abpfiff völlig sprachlos zurück. Egal Mund abputzen, Lebbe geht weida!

Und nach diesem Motto morgen dicke dicke Einzelwette auf die SGE. Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg!!!!!

Fuffi werde ich on top aufladen um schon um 13 Uhr bei Pool dabei zu sein. Bastel gerade schon an der Kombi. Aber Prio hat natürlich nur die Einzelwette.

diiiiiickes minus 5. Uffff. Wow, es gibt nix schlimmeres als high stake loss auf Favos, hilfe hilfe. Zum Glück habe ich Linz und Sabah getroffen gehabt, sonst wäre die Woche echt durchwachsen gewesen.

Kam genau andersrum. City souverän und PSG lässt mich selbst über ne Std nach Abpfiff völlig sprachlos zurück. Egal Mund abputzen, Lebbe geht weida!

Und nach diesem Motto morgen dicke dicke Einzelwette auf die SGE. Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg!!!!!

Fuffi werde ich on top aufladen um schon um 13 Uhr bei Pool dabei zu sein. Bastel gerade schon an der Kombi. Aber Prio hat natürlich nur die Einzelwette.
Sehe Union nicht chancenlos, Frankfurt ist immer noch etwas chaotisch.

Sehe Union nicht chancenlos, Frankfurt ist immer noch etwas chaotisch.
Das ist ein absolut offenes Spiel. Gebe ich dir Recht. Nicht umsonst sind und bleiben wir die Diva vom Main. Morgen kann alles passieren.

Hohe Wahrscheinlichkeit, dass ich mir morgen ordentlich die Finger vebrenne! Aber bei der Eintracht schaltet meine Logik völlig aus. Ich glaube immer an die Jungs. Und dass wir laut bookies die Außenseiter sind, mit ner 2.70 (vor 2 Wochen sogar noch 2.90-3.00) war der letzte ausschlaggebende Punkt um da morgen voll rein zu gehen.

btw: Respekt zu deiner Kombi vom VFB Spiel! Geiles Ding!!!!