Livewetten & Smalltalk Freitag 28.8.2026 - Auf Wiedersehen

Auf die Bundesliga fertig los, was wetten wir?

• Bayern Handicap Pyramide

Stimmen: 2 18.2%
  • Zittersieg FCB

Stimmen: 1 9.1%
  • VfB überrascht

Stimmen: 0 0.0%
  • Beide treffen JA

Stimmen: 6 54.5%
  • Beide treffen NEIN

• Braunschweig

• X

• Hertha natürlich

Stimmen: 2 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    11

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,574
Tirol
Alles hat ein Ende, so auch wie angekündigt nach fast 27 Jahren meine Admin-Tätigkeit hier im Wettforum. Um eure Anliegen kümmert sich ab jetzt @WFadmin, er konnte sich hier in den letzten Wochen ja schon einleben.

Baba, Pfiat enk und auf Wiedersehen
Es fällt überhaupt nicht leicht zu gehen.
Doch jedes Ende auch einen Anfang bringt
Endlich wieder die Bundesliga Hymne erklingt.
Nun wohl das letzte Mal von mir:
Live is Live - Was wetten wir?

🤝

@Knuddelknuddler
Ich muss mir glaub nochmals die Augen lasern lassen, damit ich mit der Seite hier klar komme.

Vuelta Stage 7 13:40 Uhr - heute wieder einmal bergiges Terrain - -nachdem Pogi bereits 3 mal geliefert hat rechnet man heute mit einer Ausreißergruppe - -Fortunado hat sich gestern etwas geschont und wird heute auf Punktejagd gehen - denke UAE lässt die Zügel heute etwas lockerer!
Vuelta Stage 7 - Fortunato Top 10 1,5 EH Q 2,50 winamax
Vuelta Stage 7 - Fortunato Top 3 1 EH Q 7,5 lottoland
Vuelta Stage 7 - Sieg Fortunato 0,5 EH Q 23,00 div

Ist oft besser, (klar sind kurse kleiner) Live zu wetten und sich bei einer Ausreissergruppe wen auszusuchen, falls eine ist ,und man sieht dass sie durchkommt.
Ist ja oft so das der gespielte nicht dabei ist in ner Gruppe ,und der Einsatz ist schon verloren.
Könnte aber heute sein dass zum schluss die GC Fahrer 2-10 probieren Zeit zu gewinnen,und lassen keine Gruppe so weg, und schlagen hohes Tempo an.

Agent11
Agent11
Ja man hat schon gesehen das Astana nicht zufrieden war mit der ersten Gruppe - die wollen heute unbedingt ihren Kletterer vorne rein bringen!
Vuelta Stage 7 13:40 Uhr - heute wieder einmal bergiges Terrain - -nachdem Pogi bereits 3 mal geliefert hat rechnet man heute mit einer Ausreißergruppe - -Fortunado hat sich gestern etwas geschont und wird heute auf Punktejagd gehen - denke UAE lässt die Zügel heute etwas lockerer!
Vuelta Stage 7 - Fortunato Top 10 1,5 EH Q 2,50 winamax
Vuelta Stage 7 - Fortunato Top 3 1 EH Q 7,5 lottoland
Vuelta Stage 7 - Sieg Fortunato 0,5 EH Q 23,00 div
kann man bereits auswerten - unverständlich wie man Ambitionen auf das Bergtrikot haben will und dann bei solch einer Etappe es nicht schafft in Fluchtgruppe zu kommen! Das war's für mich in Sachen Radsport dieses Jahr! -3 EH

Bayern - VFB OVER 3,5 @ 1,5 :eek:

was erwarten die da heute abend ??? 5:2 oder so
naja mayer es ist halt Buli-Auftakt und Bayern ist eine Tormaschine!

Im Bayern-Forum fantasieren sie darüber, ob man heuer vlt. sogar an der 150 Tore-Marke kratzen kann,
vergangene Saison haben die Bayern 122 Tore in der Bundesliga geschossen!

26 Spiele endeten over 3.5
18 Spiele endeten over 4.5
Zu Hause spielte man 14-3 over 3.5 und 10-7 over 4.5

Mit dem VfB kommt eine Mannschaft, die mitspielt und ambitioniert ist

Also die Quote ist absolut korrekt gesetzt

Carlito56
Carlito56
Ich lasse meist diese Bayernspiele weg,..gibst nur kleine Quoten egal was man hier Spielt,..dagegen ist sinnlos klar, und andereseits ist fast nichts zu gewinnen
GiksbyIl
GiksbyIl
siehe mein tipp im analyseordner gab es gestern noch ne 2.0 also das hatte mega value

SC Paderborn in der Saisonvorschau!

Borussia Mönchengladbach in der Saisonprognose

@Strik4r sehe ich sie zu positiv?

@Flo auch wenn ich ganz frisch registriert bin, stiller Mitleser bin ich schon eine ganze Weile. Und daher, alles Gute dir! Über 20 Jahre ein Forum mit Wett-Süchtigen pflegen. Wow! Respekt ;)

Nun zum daily business:

Crystal-ManCity [email protected]
Lille-PSG [email protected]

5/10 units. Brauche Guthaben um morgen alles auf meine Adler zu setzen!! Habe aber Bauchschmerzen was City angeht. PSG gewinnt, safe safe. City wird schwer. Aber am Ende des Tages wird das schon hoffentlich kommen. Gestern Ajax so dreckig gewesen… da muss heute bisschen das Glück auf meiner Seite sein.