Darts Live
Springe mal mit auf den 180er Zug bei Simon vs King auf.
Sehe es eigtl auch lange eng und nah beisammen. Zudem können beide hier 7+ werfen in 6+ Sets.
Small 365 o12,5 180s 2.10 1/10
Gurney gewinnt 1. Satz @1,90 Tipico 2/10
Hat den Anwurf.
Bitte Schindler wieder als Experte, danke
Dafür das er blind ist finde ich macht er das wirklich gut als Kommentator. Jedenfall tausend mal besser als Shorty
scandtips würde mich interessieren ob du heute de bruyne auf dem zettel hast
Klar, kann man ihm hoch anrechnen, aber ich finde er quatscht viel zu viel, ohne Punkt und Komma, oftmals auch mitten in den Kommentator hinein, dazu wie Clark schon meinte klingt er sehr selbstverliebt, tut fast so als wäre er selbst dartsprofi und hat mehr Ahnung als jeder andere. Weiß nicht was ich davon halten soll..
Al Dhafra - Al Sharjah
over 3.5 2.04 sing 1/10
Spitzenreiter liegt 1:2 zurück auswärts, letztes duell bereits selbes endergebnis ist ein versuch wert, passiert nicht so oft, dass
der dog zweimal in folge mit demselben resultat gewinnt
Liebe ich sehr, wenn jemand mit einer Sportart NICHTS am Hut hat und sich einfach daran ergötzt, wenn andere mal verkacken.
Liebe ich sehr, wenn jemand mit einer Sportart NICHTS am Hut hat und sich einfach daran ergötzt, wenn andere mal verkacken.
Wenn da HC -3,5 getippt wird nachdem was Fallon gespielt hat und nachdem sie das Publikum für sich hat und es gewohnt ist gegen Dobey zu spielen, dann kann man nur lachen.
Dobey hat den Anwurf.
Dobey CS 4-1 @3,65 Betfair 1/10
Dobey 3-0 im 1. Satz @4,00 Betano 0,5/10
DU HAST DOCH NULL AHNUNG MAN !!!