Livewetten & Smalltalk Freitag 24.4.2026

Livewetten & Smalltalk Freitag 24.4.2026

• Leipzig

Stimmen: 4 80.0%
  • Union 2X

Stimmen: 0 0.0%
  • Kombi Real + Napoli

• Sunderland - Nottingham beide treffen JA

• Sunderland - Nottingham beide treffen NA

Stimmen: 1 20.0%
  • BW Linz

Stimmen: 2 40.0%
  • Altach 2X

• Umfrageteilnehmer
    5
Ich fände es wie geschrieben gut, wenn die das 2-3 Jahre weitermachen, also nur Frauen einstellen. Dann sieht ja man, wie gut das funktioniert. So sagen die sonst: "Ja, waren eh nur ein paar Spiele."
Ich finde Berlin sollte dem Rest von Deutschland zeigen, wie modern sie sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es wie geschrieben gut, wenn die das 2-3 Jahre weitermachen, also nur Frauen einstellen. Dann sieht ja man, wie gut das funktioniert. So sagen die sonst: "Ja, waren eh nur ein paar Spiele."
Ich finde Berlin sollte dem Rest von Deutschland zeigen, wie modern sie sind.

Was hat das mit modern sein zu tun, wenn man Leute wegen ihrem Geschlecht einstellt und nicht wegen Talent, Können, Intelligenz, Spielverständnis etc. [[nixweiss]][[stupid]][[stupid]] Wenn die gute als Co-Trainer schon 5 mal Deutscher Meister geworden wär, könnte man ja noch was rechtfertigen. Aber hier werden Personalien entschieden, nur um vom eigentlich Problem, des schlecht zusammengestellten Kaders, der 2.Klassigen Spieler usw. abzulenken. Passt an sich ganz gut zur Gesellschaft Deutschland im Jahr 2026 [[schland]][[schland]][[stupid]][[stupid]] Aber jeder der sowas befürwortet, ist einfach nur krank im Kopf [[stupid]][[stupid]][[nixweiss]]