Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In den Topligen, inklusive Ö Buli :mrgreen:, wird heute gekickt. Wahrscheinlich gibts auch andere Sportarten, aber solange ich den lil eröffne bekommt ihr natürlich nur Fußball zu lesen. [[angel]]
Sonderangebot: https://sport.orf.at/stories/3155071/ Auf der offiziellen Weiterverkaufsseite der FIFA standen am Donnerstag vier Eintrittskarten für das Endspiel im MetLife Stadium vor den Toren New Yorks zum Preis von jeweils 2.299.998,85 US-Dollar (rund zwei Mio. Euro) zum Verkauf.
alles vor zehn Uhr ist viel zu früh für mich. Ich frag mich echt wie ich das früher überhaupt geschafft habe, da bin ich teilweise um 6Uhr morgens schon irgendwo auf ner Baustelle gestanden.
Clark danke für Deine Snooker-Tipps[[rauchen]]
auch wenn es noch früh ist im WM-Turnier, aber wer ist für Dich nach den Eindrücken der 1. Runde Favorit auf den Sieg[[nervös]][[winkewinke]]
Moin rotras, nach den Erstrundeneindrücken würde ich sagen, Ronnie oder Wu Yize.
Auf Yize gibt es bei Oribt @22, aber ich denke, ich werde ihn "nur" bei seinen jeweiligen Matches setzen, da die multiplizierten Quoten bis zum einem theoretischen Finale höher sein dürften, denke ich. Natürlich hat er mit Granit-Selby und dann wohl Trump heftige Aufgaben vor der Brust, ein mögliches Halbfinale gegen Allen/Wilson/Hawkins/Willo scheint da fast leichter.
4 Spieler mit einstelligen Quoten unterstreichen aber, wie schwer es dieses Jahr mal wieder ist, den Sieger vorherzusagen.
Vor allen Dingen, weil er bei den World Open bis auf das Finale sehr gut gespielt hat und hier in Runde 1 auch, wobei natürlich keine Gegenwehr vorhanden gewesen ist.
Zhao hat nicht überzeugt in Runde 1, obwohl er generell zu Recht - und trotz des Crucible Curse - Favorit auf den Titel ist.
Daher auch eine kleine Wette auf Ding. VIELLEICHT ist der Druck jetzt bei Ding geringer.
wenn RB gegen dieses Union nicht mindestens 2 Toren Vorsprung gewinnt, sollten sie die Mannschaft besser abmelden. Mal zur Erinnerung: selbst das biedere Wolfsburg hat in Berlin gewonnen [[yo]]
Wunschdenken!Union B. mit neuem Trainer und starker Leistung i.d. 2.Halbzeit. sowie viel Pech.Hinspiel gew. + beim VFB Punkt geholt mit schlechterem
Coach.Wird enger als man denkt.