Livewetten & Smalltalk Freitag 22.11.2019

Livewetten & Smalltalk Freitag 22.11.2019

• Dortmund - Paderborn mehr als 3,5 Tore

Stimmen: 8 66.7%
  • Dortmund - Paderborn weniger als 3,5 Tore

Stimmen: 4 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    12
U19 AFC Quali 13 Uhr
?????
Pakistan - Kuwait

Pakistan seit ewigen Zeiten kein Länderspiel gehabt. Dauernd gegen lokale Vereinsmannschaften gespielt. Andere Teams deutlich besser aufgestellt und international gespielt. Auch haben sie erst 2 trainingseinheiten absolviert. Trainer gibt sich zwar kämpferisch. Für mich ist dies aber nur heisse Luft, hoffe ich doch [[nixweiss]]:mrgreen:

O3, 5 @2 2|10

??????o4, 5 @3,30 1|10

Kuwait hc - 2 @3.00 small | hc - 3 @5.50 small

[[gemma]][[nervös]]

????

Bei BK gibt's momentan Trüffelburger, vielleicht wächst dir danach ja eine :mrgreen:

vegan GIF by PETA - vegan GIF by PETA

U19 AFC Quali 13 Uhr
?????
Pakistan - Kuwait

Pakistan seit ewigen Zeiten kein Länderspiel gehabt. Dauernd gegen lokale Vereinsmannschaften gespielt. Andere Teams deutlich besser aufgestellt und international gespielt. Auch haben sie erst 2 trainingseinheiten absolviert. Trainer gibt sich zwar kämpferisch. Für mich ist dies aber nur heisse Luft, hoffe ich doch [[nixweiss]]:mrgreen:

O3, 5 @2 2|10

??????o4, 5 @3,30 1|10

Kuwait hc - 2 @3.00 small | hc - 3 @5.50 small

[[gemma]][[nervös]]

????

1 - 2 ft [[noeuro]]??????

Buhhhhhh

Ist die Frage, wann die Leverkusen U19 - Uerdingen U19 mal auswerten.
Müssten auch alle Wetten ungültig sein, da Bayer mir per Mail geschrieben hat, dass ihre U17 am Start war.
Schätze, deswegen auch nicht live drin gewesen, Gauner wussten das natürlich und schauen nun, was sie drehen können...[[schwitz]]:mrgreen:

Chile Primera Division

La Calera - Deportes Iquique 0:0 32'

In den vergangenen drei Partien gegeneinander jeweils nur ein Tor gefallen.
Erstes Spiel in der Liga seit Mitte Oktober, aufgrund der dortigen Unruhen.

Glaube aber, dass man nun Bock auf Fussball hat, für beide geht's auch schon um ein wenig.
Heimteam in Reichweite zur Copa-Quali, Iquique unten drin.

o1,5 @ 1,95 betfair 5/10
o2 @ 3 bet365 2/10