Livewetten & Smalltalk Freitag 22.1.2021

Livewetten & Smalltalk Freitag 22.1.2021

• Gladbach Sieg

Stimmen: 7 38.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 11.1%
  • Dortmund Sieg

Stimmen: 4 22.2%
  • Mehr als 2,5 Tore

Stimmen: 5 27.8%
  • Weniger als 2,5 Tore

Stimmen: 1 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    18
Guten Morgen!

Für mich heute erstmal:

Thedice vs sinners
Dice +1,72 Link entfernt
Dice to win @3,5 Link entfernt

Skade vs 4glory
Skade -1,5 @1,8 Link entfernt

Navi vs g2
Navi Link entfernt

Alles b365

da hatte ich kein gutes Händchen heute!

thedice war Mist.

skade holt map1 und muss dann auf map2 mit stand in spielen. Der macht dann 3 frags und skade verliert die map. Gestern noch 16:5 mit 13 ct Runden gegen den gleichen Gegner. Heute keine einzige ct Runde auf Dust2. Da machsch halt nix.

immerhin navi hat geliefert.

somit -3

• Like
Reaktionen: cioGS88
ab 20:30 Deutschland: 1X Borussia Mönchengladbach 1.78 BETANO - Borussia Dortmund

ab 01:00 NHL Spielerwetten
Dallas Stars - Nashville Predators, Torschütze Filip Forsberg 3.00 betsson 5/10
Dallas Stars - Nashville Predators, Torschütze Viktor Arvidsson 3.50 betsson 5/10

Die Stars nach dem Corona-Ausbruch mit dem verspäteten Opener und vielen Fragezeichen heute Nacht; zudem fällt Superstar Tyler Seguin verletzt aus Ich vermute einen schwierigen Start und die Preds mit den zwei formsarken Schweden unangenehm. Einer von beiden wird schon einnetzen?

Fussball schon mal durch. Ein schöner Tag, die Welt ist schön, ein schöner Tag :)
Gladbachs Standard echte Waffe hui.

Im Bereich Rugby Union hat tipico aktuell jeweils 2 viel zu niedrige Lines beim Over/under drin

Beide heute

bei la Rochelle

Und bei US Oyonnax

Die Linien sollten aktuell 43 bis 45 sein bei anderen buchmachern

Nur eine der beiden Linien wurde geknackt

somit kleines Minus für mich

Unterschied in der line waren 3 bzw 4 Punkte zu allen anderen buchmachern

Player Over 0.5 points (Incl OT, No shootout) : D. Gurianov [Dallas Stars] 2.20 betsson 1/10

Der ist in meinem Fantasy Team, deswegen punktet er heute =)
Line 1 und PP1.
Letzte Saison seine erste richtige Saison in der NHL, nachdem er 2015 als 12. gedraftet wurde.
2. Reihe letztes Jahr und mit den Stars bis in die Stanley Cup Finals. Upgrade auf Reihe 1 und aus dem Trainingscamp hieß es, dass die Chemie der 1. Reihe sehr gut sei und sie die Trainings dominiert hätten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: scandtips
Player Over 0.5 points (Incl OT, No shootout) : D. Gurianov [Dallas Stars] 2.20 betsson 1/10

Der ist in meinem Fantasy Team, deswegen punktet er heute =)
Line 1 und PP1.
Letzte Saison seine erste richtige Saison in der NHL, nachdem er 2015 als 12. gedraftet wurde.
2. Reihe letztes Jahr und mit den Stars bis in die Stanley Cup Finals. Upgrade auf Reihe 1 und aus dem Trainingscamp hieß es, dass die Chemie der 1. Reihe sehr gut sei und sie die Trainings dominiert hätten.

Find ich gut und obwohl ich 2 schwedische Torschützen vs. Dallas tippe, möchte ich den Russen Denis Gurianov nachlegen und mutiger als Torschütze anspielen für 4.00 Betsson 1/10. Nicht die Superstars Seguin oder Pavelski waren die besten Torschützen, sondern Gurianov, obwohl er im Vergleich wenig Time on Ice bekam. Besonders stark trumpfte er den Play Offs auf. Jetzt profitiert er persönlich vom Auswahl Seguins, rutscht in die 1. Reihe und wird viel mehr Spielzeit bekommen.

Find ich gut und obwohl ich 2 schwedische Torschützen vs. Dallas tippe, möchte ich den Russen Denis Gurianov nachlegen und mutiger als Torschütze anspielen für 4.00 Betsson 1/10. Nicht die Superstars Seguin oder Pavelski waren die besten Torschützen, sondern Gurianov, obwohl er im Vergleich wenig Time on Ice bekam. Besonders stark trumpfte er den Play Offs auf. Jetzt profitiert er persönlich vom Auswahl Seguins, rutscht in die 1. Reihe und wird viel mehr Spielzeit bekommen.

+3.00 Eh.

PP Goal für den Russen

Danke und Glückwunsch an Haines

• Like
Reaktionen: Haines