Livewetten & Smalltalk Freitag 21.2.2020

Livewetten & Smalltalk Freitag 21.2.2020

• FCB-SCP: Mehr als 4,5 Tore

Stimmen: 12 75.0%
  • FCB-SCP: Weniger als 4,5 Tore

Stimmen: 4 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    16
brauchen sie auch, müssen nämlich dem Daueverletzten 11 Mio pa zahlen.

mit ihren paar Logen und im Vergleich zu Bayern mickrigen Sponsoreneinnahmen werden sie auf ewig No2 bleiben.

eher N3, da RB mittlerweile vor dem BVB steht.

In der Hinrunde war Leipzig konstanter als Dortmund, trotzdem steckt in Dortmunds Kader immer noch mehr Qualität. Der BvB steht sich oft selbst im Weg, aber um Dortmund als Nr.3 zu betiteln, da muss Leipzig noch mindestens mal in der nächsten Saison zeigen, was die so draufhaben. Außerdem ist die Saison noch nicht beendet, obwohl Dortmund es wohl nicht schaffen wird, den guten Aufschwung der letzten beiden Spiele mitzunehmen, da wird demnächst wieder ein Rückschlag kommen sicherlich.

Meinungen zum FCB-SCP??

klar können die Bayern rüberfahren und auch paderborn traue ich ne bude zu,
aber bayern nicht mit topbesetzung und wenns dann 2 zu 0 steht, könnte es gut sein,das Bayern sich für Chelsea schont und SCP froh ist das sie davongekommen sind.

Quoten von 2.05 fürs Under 4.5 ,bei dem selbst ein 4:0 und 3:1 abgesichter sind, mit blick auf chelsea klingt mehr als fair imo

sancho im Sommer für 140 mio nach england, haaland spätestens nächstes jahr für festgeschriebene ablöse von "weit über 60 Mio",dazu alcacer, götze und ggf. hakimi. Das zusammen spült sicher inkl gehalt weit über 250 mio in die kassen die nächsten 2 jahre. Dafür könnten dann hazard und brandt größere Rolle spielen, also brauchen normal auch nicht viel ausgeben. 1-2 Verteidiger halt wie Klostermann oder so. Dortmund ist weit vor RB, sowohl von den Spielern, als auch Geldtechnisch und bald ist bei leipzig eh Werner weg, dann macht dort keiner mehr tore ^^

Im Moment eher weniger, denn RB ist in Sachen Kompaktheit und Eingespieltheit klar besser als der BVB. In Dortmund, München und Tottenham nur 3 Tore kassiert, ungeschlagen geblieben. Dortmund allein in Minga 4 gefressen. Und solange JN Trainer ist, denke ich wird sich das auch nicht ändern. Der wird eher Meister als Favre, bei dem das nächste Spiel irgendwie immer das letzte sein kann.

In der Hinrunde war Leipzig konstanter als Dortmund, trotzdem steckt in Dortmunds Kader immer noch mehr Qualität. Der BvB steht sich oft selbst im Weg, aber um Dortmund als Nr.3 zu betiteln, da muss Leipzig noch mindestens mal in der nächsten Saison zeigen, was die so draufhaben. Außerdem ist die Saison noch nicht beendet, obwohl Dortmund es wohl nicht schaffen wird, den guten Aufschwung der letzten beiden Spiele mitzunehmen, da wird demnächst wieder ein Rückschlag kommen sicherlich.

RB wird noch Konate und Orban zurückbekommen, die beiden sind im Verbund mit evtl Upa besser als Akanji/ Mats. Wenn RB die Abwehr zusammenhalten kann und vllt noch einen BU kauft im Sommer wird es ziemlich sicher ein Zweikampf nächste Saison.

Hat sich jemand mal die Frage gestellt einige Sabatmonate zu machen wenn es mal nicht so läuft ?
Bin am überlegen mal auszusetzen und mir eine Auszeit zu nehmen , vielleicht auch eine neue Nische zu finden .
Aufwand und Resultat wird immer geringer und die Buchmacher werden immer besser .

Hat sich jemand mal die Frage gestellt einige Sabatmonate zu machen wenn es mal nicht so läuft ?
Bin am überlegen mal auszusetzen und mir eine Auszeit zu nehmen , vielleicht auch eine neue Nische zu finden .
Aufwand und Resultat wird immer geringer und die Buchmacher werden immer besser .

Sehe ich ähnlich. Bewusst mal zwei Monate Pause tun gut, egal ob es läuft oder nicht. Ich denke aber, dass das hier die wenigsten schaffen werden.

ab April nehme ich mir eine ( wohlmöglich für lange zeit ) ...
wird mir schwer fallen nach 10 jahren [[heul]], fast täglicher teilnahme