Livewetten & Smalltalk Freitag 21.2.2020

Livewetten & Smalltalk Freitag 21.2.2020

• FCB-SCP: Mehr als 4,5 Tore

Stimmen: 12 75.0%
  • FCB-SCP: Weniger als 4,5 Tore

Stimmen: 4 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    16
Guten Morgen,

BVB mit Mega 180-200 Millionen Euro Sponsoren Deal?

Wie die die WDR Sportnachrichten vermelden, sollen demnach in den nächsten 5 Jahren 1&1 Trikotwerbung in der Buli machen und Evonik in den Internationalen Spielen wie CL, Friendly´s aber auch DFP Pokal.
Damit gehen sie dann auf Tuchfühlung mit den Bayern. wenn Sancho irgendwann mal geht wird das auch noch einen 3 stelligen Millionenbetrag in die Kassen spülen. Ich hoffe nur er geht nach Spanien oder England und nicht zu den Bayern. Nich weil ich ein Bayern hasser wäre, sondern weil die dann zu stark wären was wieder langweilig werden könnte.

brauchen sie auch, müssen nämlich dem Daueverletzten 11 Mio pa zahlen.

mit ihren paar Logen und im Vergleich zu Bayern mickrigen Sponsoreneinnahmen werden sie auf ewig No2 bleiben.

eher N3, da RB mittlerweile vor dem BVB steht.

• Like
Reaktionen: Taxometer
sancho im Sommer für 140 mio nach england, haaland spätestens nächstes jahr für festgeschriebene ablöse von "weit über 60 Mio",dazu alcacer, götze und ggf. hakimi. Das zusammen spült sicher inkl gehalt weit über 250 mio in die kassen die nächsten 2 jahre. Dafür könnten dann hazard und brandt größere Rolle spielen, also brauchen normal auch nicht viel ausgeben. 1-2 Verteidiger halt wie Klostermann oder so. Dortmund ist weit vor RB, sowohl von den Spielern, als auch Geldtechnisch und bald ist bei leipzig eh Werner weg, dann macht dort keiner mehr tore ^^

sancho im Sommer für 140 mio nach england, haaland spätestens nächstes jahr für festgeschriebene ablöse von "weit über 60 Mio",dazu alcacer, götze und ggf. hakimi. Das zusammen spült sicher inkl gehalt weit über 250 mio in die kassen die nächsten 2 jahre. Dafür könnten dann hazard und brandt größere Rolle spielen, also brauchen normal auch nicht viel ausgeben. 1-2 Verteidiger halt wie Klostermann oder so. Dortmund ist weit vor RB, sowohl von den Spielern, als auch Geldtechnisch und bald ist bei leipzig eh Werner weg, dann macht dort keiner mehr tore ^^

Ich bin verwirrt. In keinem Satz das Wort gefixed oder fix entdeckt. Heißt das nun, dass der ganze Beitrag als fix verstanden werden soll [[nixweiss]]