Hier noch ein Tipp für die zweite Liga für heute Abend:
Hannover 96 +0.25 @1.85 betago
Das Ergebnis viel schlechter als die Leistung bei Hannovers 0-2 gegen Bielefeld. In den relevanten Spielstatistiken waren sie klar vorne. Slomka unter Druck, aber auch sehr realistisch.
Holstein Kiel hat völlig grundlos den wirklich sympathischen und guten André Schubert entlassen. Als einzigen Grund hätten sie angeben können: "Wir brauchen keinen Trainer, der Pech hat. Wir suchen einen, der Glück hat". Denn: die Leistungen waren nicht nur im Rahmen, sie waren sogar besser als das. Eine solche Verblendung kann man nicht unterstützen. Direkt gab es ein 0-3 in Heidenheim im Anschluss.
Eine Vorschau auf den kompletten Spieltag der zweiten Liga, von mir, mit jeder Menge Statistiken und einem Vergleich aller Quoten am Wettmarkt sowie ein paar ausgewählten Tipps findet man hier:
https://www.youtube.com/watch?v=3bEa...ature=youtu.be
North Port vs Rain or Shine
Sehe das als 50/50 Spiel, da kann man die 2,5 auf North Port spielen.
Kader von denen gefällt mir eigentlich auch besser
Bolick ( war bei der WM auch ganz gut unterwegs), Anthony, Ferrer und Tautuaa sind gut einheimische Spieler zu dem Import Ammons kann ich nichts sagen, überragende Stats in Mexiko, aber keinen Plan wie gut die Liga da ist.
Rain or Shine hat die bisherige Vorbereitung ohne den Head Coach gemacht ( Nationaltrainer) , bei den einheimischen stechen Norwood und Belga ins Auge, der Import Wright kennt die Liga, aber denke ähnlich wie der o.g.
Ich denke +4,5 Northport für 1,85 Quote 2,5/10
und Ml für eine 2,6 Quote 1/10
Anbieter : Sport Empire
Kann man riskieren
hat jemand Bild Plus und kann mir den Artikel "ich bin nicht schön, ich bin nicht reich - so kriege ich trotzdem meine traumfrau" freischalten,
würde ihn gerne an einen, ähm, freund weiterleiten [[laugh]]
Zusammengefasst steht da drin auch dir einen reichen Freund und nimm die Frauen die er verarscht. Die Frauen sind verletzt und weinen sich bei dir aus dann ist deine Chance am Größten.
Khimik Yuzhny II wohl Bet Of the Century und ich Depp stake 1/10
Hatte gehofft über das WF reiche und schöne Menschen kennen zu lernen hier aber nur (Hoch)Staplerfahrer wohl
Hatte gehofft über das WF reiche und schöne Menschen kennen zu lernen hier aber nur (Hoch)Staplerfahrer wohl
Basketball live
Bornova Belediye - Gemlik
Bornova Belediye ML @2.20 div. 10/10
Basketball live
Global Port - Rain Or Shine
Global Port ML @2.40 bet365 3/10
Was haben die phillis da wieder vor im 4.viertel..
ein glück mal nix
Basketball live
Kryvyi Rih - Khimik Yuzhny II
Khimik Yuzhny II ML @7.00 bet365 1/10
North Port vs Rain or Shine
Sehe das als 50/50 Spiel, da kann man die 2,5 auf North Port spielen.
Kader von denen gefällt mir eigentlich auch besser
Bolick ( war bei der WM auch ganz gut unterwegs), Anthony, Ferrer und Tautuaa sind gut einheimische Spieler zu dem Import Ammons kann ich nichts sagen, überragende Stats in Mexiko, aber keinen Plan wie gut die Liga da ist.
Rain or Shine hat die bisherige Vorbereitung ohne den Head Coach gemacht ( Nationaltrainer) , bei den einheimischen stechen Norwood und Belga ins Auge, der Import Wright kennt die Liga, aber denke ähnlich wie der o.g.
Ich denke +4,5 Northport für 1,85 Quote 2,5/10
und Ml für eine 2,6 Quote 1/10
Anbieter : Sport Empire
Kann man riskieren
Konyaspor -4.5 1hz Q1.83 3/10
Basketball live
Hapoel Tel Aviv - Maccabi Ashdod
Hapoel Tel Aviv -4.5 @1.83 bet365 5/10
Wäre echt geil wenn der 10/10er für uns durchgeht[[nervös]]
Wäre halt au typisch, wenn die jetzt daneben geht...
Naja, mal schauen.
Sympathisch, ja.
Verstehe aber nicht, warum du von Verblendung redest im Zusammenhang mit deinen Sätzen davor, das ergibt gar keinen Sinn.
Die tatsächliche Begründung war übrigens wie folgt:
„Die Vorbereitung und der Saisonstart liefen nicht so, wie wir es uns erhofft haben“, erklärt Geschäftsführer Sport Fabian Wohlgemuth. „Für unsere Entscheidung, uns von Andre Schubert zu trennen, waren nicht vorrangig die durchwachsenen Ergebnisse ausschlaggebend. Uns war bewusst, dass es nach einem so großen personellen Umbruch nicht leicht wird, innerhalb kürzester Zeit eine homogene Einheit auf und neben dem Platz zu formen. Das Präsidium ist nach gemeinsamer Analyse der sportlichen Situation jedoch nicht mehr davon überzeugt, dass wir in dieser Konstellation unsere Ziele erreichen können.“
U23-Coach Ole Werner als Interimstrainer ist sicher erst mal eine gute Wahl.
Bezüglich des Ergebnisses heute mag ich allerdings keine Prognose abgeben.
Bornova Belediyesi - Gemlik Basketbol
Bornova Belediyesi -5.5 Q1.83 3/10 b365
15uhr. denk wird dd
Die Verblendung ist diese: die Ergebnisse mögen schlecht gewesen sein, die Leistungen waren es nicht. Dies messe ich anhand der Spielstatistiken, welche ich nicht nur eingebe in meine Datenbank sondern dazu auch vorhersage und mit Erwartungen in Abgleich bringe. Nach diesen Statistiken waren die Leistungen sogar besser als erwartet und natürlich weit besser als die Ergebnisse. Sie haben entlassen wegen der Ergebnisse und nicht wegen der Leistungen. Offensichtlich weil auch sie nicht in der Lage sind, diese zu bewerten. Die Medien machen die Vorgabe: es zählt NUR das Ergebnis. Wer gewinnt war gut, wer verliert war schlecht. Hatte schon Rehhagel festgestellt. Stimmen tut es nicht. Mal gewinnt man als die bessere Mannschaft, mal verliert man als die bessere Mannschaft. Kiel hat Letzteres mehrfach betroffen.
Man kann dies genauer sehen auf meinen Videos, wo teils diese Ranglisten sichtbar sind (vermutlich sind sie es meist, die Frage ist, wie gut sie erklärt sind).
Basketball live
Bornova Belediye - Gemlik
Bornova Belediye ML @2.20 div. 10/10