Livewetten & Smalltalk Freitag 19.7.24

Livewetten & Smalltalk Freitag 19.7.24

• Her mit dem Olympia Forum

Stimmen: 7 70.0%
  • Analyseforen reichen

Stimmen: 3 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Heute Abend spielt Harry Gregory (wieder) in der Dart Super Series [[münzen]]
Er hat Dartrities (oder wie auch immer das geschrieben wird) und er kann quasi kaum kontrolliert werfen [[schock]]
Hab mich letzte Nacht mit Ihm dumm und dämlich verdient [[winkewinke]]
Quoten mittlerweile natürlich deutlich reduziert, aber z.B. unter 0.5 180-er @ 1.44 pro Spiel, bei 3/4 Spielen durch schon Gewinn und das er in 2/4 Spielen eine 180-er wirft halte ich für ausgeschlossen [[hm]]
Spiele sind auf Youtube zu verfolgen und er tat mit Gestern eigentlich nur Leid [[help]]
Außerdem habe ich in allen 4 Spielen HC -2.5 mit 3.5/10 und HC -3.5 mit 1.5/10 angespielt [[nervös]]

Wirft Heute plötzlich wieder ganz Normal [[schock]]
Keine Ahnung was da los ist, aber so würde ich natürlich keine der Wetten mehr spielen [[feuer]]
Aber guckt Euch die Videos von Gestern Abend an, da war er ein komplett anderer Spieler [[feuer]]

Er hat Dartrities (oder wie auch immer das geschrieben wird) und er kann quasi kaum kontrolliert werfen [[schock]]
Quoten mittlerweile natürlich deutlich reduziert, aber z.B. unter 0.5 180-er @ 1.44 pro Spiel, bei 3/4 Spielen durch schon Gewinn und das er in 2/4 Spielen eine 180-er wirft halte ich für ausgeschlossen [[hm]]
Spiele sind auf Youtube zu verfolgen und er tat mit Gestern eigentlich nur Leid [[help]]
Außerdem habe ich in allen 4 Spielen HC -2.5 mit 3.5/10 und HC -3.5 mit 1.5/10 angespielt [[nervös]]

Erstes Match hat er 1:4 (nach 1:0 Führung) verloren, er hat keine 180-er geworfen (einmal ersten Beiden Pfeile in der T20, aber 3. fiel Ihm vor dem Wurf glücklicherweise runter) und nicht wirklich gut gespielt [[winkewinke]]
Aber wie geschrieben, von der Dartrietis war in dem Match nichts (mehr) zu sehen [[schock]]
Komisch das so etwas innerhalb von 24 Stunden verändert werden kann [[nixweiss]]
So haben die Quoten natürlich keinen Value mehr, auch wenn er immer noch ohne 180-er alle Matches klar verlieren kann [[nervös]]

2. Match 0:4, keine 180 und diesmal nichtmal in der Nähe 💪 Er scheint die Pfeile loslassen zu können, aber wirklich kontrolliert sieht das nicht aus [[gemma]] Unglaublich viele Pfeile in der 1, der 5, der 3 usw. [[super]] Wetttechnisch mach ich somit Heute schonmal keinen Verlust, auch wenn ich die Wetten unter anderen Vorzeichen abgegeben habe 🫣

• Like
Reaktionen: Nixblicker
Aber gut das Gregory nix trifft, hab beim World Match Play viele Over 180-er ab 28.5 und wenn bei MVG-Gilding schon 15 kommen, dann bekommt man schon Dollarzeichen in den Augen [[münzen]] Aber Cross meint wohl "Computer sagt nein" [[respect]] Bleibt zu hoffen das Gregory weiter so spielt und nix trifft :mrgreen:

Schade, dass Valencia kein WM 2030 Spielort wird, jetzt kriegen sie wohl nie ein neues Mestalla.
Naja Scheiss Verein, andererseits.

Mich wundert es wenig wie diese Politikwetten quotiert werden übrigens. Ich hatte ja Sonntag nach dem Attentat geschrieben, jetzt müssen die Demokraten erst Recht Biden durch jemand anderen ersetzen durch den zusätzlichen Push für Trump. Und die Quoten waren immer noch irgendwo Biden 1,3 oder 1,4 Biden Kandidat oder noch tiefer. Hatte ja nur bei Gewinnen der Wahl geschaut, wo Trump bei 1,4 und Biden bei 6 lag.
Im Grunde, wenn ich Buchmacher wäre, hätte ich die Quoten aber bereits am Tag nach der Debatte justiert, weil da bereits absehbar war für Polit-Experten, dass Biden sich wird nicht halten können vermutlich.

Erinnere mich auch, dass die Bookies den Brexit 2016 völlig falsch quotierten, damals als man laut meiner Erinnerung auch bei heute in Deutschland lizenzierten Anbietern noch Poliwetten hatte. Kann mich aber nicht erinnern wie Trump vs Hillary und Trump vs Biden 2020 quotiert war.

Aber obwohl die Politquoten oft falsch sind im Endeffekt, frage ich mich dennoch jetzt bei Quoten Harris 1,72, Biden 3,25, Obama 10 und Whitmer sowie Newsom 15 bei demokratische Kandidatur, ob die Buchmacher bei Politwetten wirklich so leicht Geld verbrennen.

Klar hat man vielleicht weniger Erfahrung, wie das richtig quotiert werden kann als bei Sport. Aber kann mir immer noch nicht vorstellen, dass die Buchmacher sich hinsetzen und sagen: Harris ist nunmal VP, rechtlich die zwangsläufige Nachfolgerin. Also geben wir 1,72( 1,4 letzte Nacht glaube ich). Und dann nichts weiter berücksichtigen.
Wenn sie das wirklich gar nicht auf dem Schirm haben und gar nicht berücksichtigen, dass Whitmer oder Newsom die chancenreicheren Kandidaten wären, wäre das ja die valuereichste @15, die es je in der Geschichte des Wettbusiness gegeben hat. Noch viel mehr Value als die @12 Sieg Georgiens gg Portugal damals bei der EM. Gut Georgien-Portugal konnte man natürlich bei lizenzierten Bookies wetten.

Zuletzt bearbeitet:

Drittes Match 1:4 und keine 180, wobei der Gegner ein Leg mit dem 29. Dart gewonnen hat 🤣
Aber somit 1:4, 0:4 und 1:4, bisher keine 180, von daher wirft er zwar besser als Gestern, aber immer noch nicht gut 😇

Letztes Spiel 1:4, dabei sogar eine 180 geworfen 😱 Gegner aber auch im letzten Leg 9 Matchdarts verworfen, war also mehr als knapp 🫣
Letztendlich aber 1:4, 0:4, 1:4 und 1:4 und nur im letzten Match eine 180 💪
Teilweise aber wirklich Garten Kost da zuzusehen 😁

Die Rechtsextremen, die mir manchmal bei twitter in die timeline gespült werden, weil ich sf_andreas folge (ich bin natürlich gegen Trump oder AfD und vor allem interessiert mich Politik nicht mehr), sagen übrigens die Demokraten wären nicht in der Lage Harris zu überspringen bei der Kandidatenwahl für einen weißen Mann wie Newsom wegen DEI, usw.

Das wird schon ausnahmsweise richtig gesetzt sein, dieses Harris 1,66, Newsom 15, Whitmer 15, auch wenn die Bookies bei Politikwetten sonst häufig auf dem falschen Dampfer sind und auf dem falschen Fuß erwischt werden könnten.