Hätte jetzt schon ein Video-Edit, mit meinem Avatar über Britneys Gesicht erwartet. Nach der Drehung wäre das unglaublich gut gekommen.
An folgender Aussage erkennt man das du wenig Ahnung hast.... bin dann erst mal raus aus der Diskussion.
, Wahnsinn, Live-Wetten-Handbuch rausbringen und man generiert hier automatisch seine kleine Gefolgschaft.
Ich spreche doch niemandem mit 8% yield seine Professionalität ab? Dafür würde ich zwar nicht mal den Rechner starten,
aber für manche ist das ja schon fettes!11! Plus.
Ich denke aber schon ,dass die meisten hier die ganzen Livepicks wertschätzen ,egal von wem sie kommen. Es sind dann halt nur vereinzelt ganz wenige ,die hier meinen alles besser zu wissen. Doch davon sollte man sich nicht zu sehr runterziehen lassen, denn dann hätten diese toxischen Menschen gewonnen . Meiner Meinung nach ist das hier das einzige deutsche Forum ,wo man vernünftig über Fußball diskutieren kann und das sollte man sich nicht durch einzelne kaputt machen lassen .
Abschließend noch, auch wenns nichts zur Sache tut. Finde die Reaktion von Briske auch nicht die Richtige zu sagen, man schmeißt alles hin weil Kritik kommt. Das zu kommentieren geht uns aber relativ wenig an. Schließlich geht's hier ums Wetten. Und genau darauf wollte ich Briske Feedback geben. Dass seine Picks, zumindest von mir, mehr als geschätzt werden.
ich schmeiße den LiL nicht hin, weil ich keine Kritik vertragen kann, Anerkennung suche, die ausbleibt (haha klar 10 jahre lang warte ich oder was?) oder ich mir eine gefolgschaft aufbauen will, die mir nicht huldigt (absurder gehts nicht oder?) , sondern weil ich keine lust habe mich einer toxischen umgangskultur auszusetzen, wie scand weiter oben schon wieder lächerlich gemacht wird, offenbart doch schon wieder alles, sry.
Live 85' (1:1)
Bunyodkor Tashkent (F) - FC AGMK (F)
Spiel auf ein Tor laut Stats und Favo mit Comeback
o2,5 @2,3 1/10