Ich sehe auch jetzt erst, dass im mich beim Tippspiel vertippt hab und dort auf Barney gegangen bin[[nuts]]. Mega Fail zum Start des Tages[[wc]].
Wenn das Strik4r passiert wäre würde die Paarung jetzt Unentschieden ausgehen. :mrgreen:
Nigma vs. B8 - 11:00 Uhr so rum sollte es losgehen
Turnier wird meiner Meinung nach immer wilder, da einige Teams nicht so spielen, wie man es vor dem Turnierstart erwartet hatte. Auch Nigma gehört dazu und steht aktuell mit nur einem gewonnenen Match, deutlich schlechter dar, als ich es vor dem Start vermutet hatte. Gegen OG kannst du mit 2-0 untergehen - kein Thema. Aber sich gegen das bisher so schwache Gambit so abschlachten lassen, ohne dabei großartige Gegenwehr zu zeigen? Bisher ganz schön enttäuscht vom Auftreten..
B8 hatte ich bereits einige Worte zu verloren. Dendi in meinen Augen einfach ein geiler Spieler, dem ich gerne zuschaue. Auch B8 steht 1-2, sodass es in diesem Match doch bereits um einiges geht, da nur die besten vier jeder Achtergruppe weiterkommen.
Sehe hier Nigma auch weiterhin als Favoriten, da sie solche Situationen bereits gewohnt sind, aus ihrer Zeit bei Team Liquid. Denke jedoch auch, dass B8 ebenfalls mit dem Rücken zur Wand steht und alles versuchen wird. Bereits im letzten Game hat das Team bewiesen, dass zurückkommen kann.
Kleiner Einsatz, da doch ein fader Beigeschmack aufkommt, wenn ich gegen Nigma wetten muss.
B8 +1,5 Handicap @2.25 bei Unibet - 0,5/10EH
Leider kein live stream bein Taiwan Basketball, werde da auch nichts live empfehlen.
Also auf Yulon und mal scoren, 85 sollen es schon mal werden!
Weiter geht's heute ab 12h mit den Icon of Darts. Zur ersten Partie habe ich noch nix, Jenkins sollte das gewinnen, aber die Quote reizt mal überhaupt net. Bringt jetzt auch noch nix Partien zu tippen die erst in zwei Stunden beginnen, wiel man erst abwarten sollte wie die Tagesform ist, bevor man zu viele Einheiten verballert.
Das zweite Match gehe ich allerdings an, in dem Altmeister van Barneveld auf Paul Nicholson trifft. Beide bislang mit fast durchgängig schwachen Auftritten, wobei Barney beide Partien gg den Australier verlor. Gestern spielte Barney noch ein "Match" gg Taylor, mit krassen Averages und starken Doppelquoten, aber erstens war es kein richtiges Match und zweitens war es auch E-Darts, ich rechne also nicht damit, das Barney jetzt komplett übertrieben losstürmt und jeden niedermäht.
Im Grunde genommen war er die Tage net besser als Nicholson und deswegen gehe ich hier mit der höheren Quote und versuche es small auf den Aussie.
Nicholson @2,15 1/10 Bwin/BetVictor
Wieder etwas für's übernächste Match, Paul Nicholson duelliert sich dann mit Mark Webster. Der Waliser macht da weiter wo er gestern aufgehört hat und ging wieder mit 5-1 gg Jenkins unter, der gut spielte, aber vor allem die Doppelfehler von Webster ausnutzen konnte. Das gleiche Spiel, das Jenkins dort zeigte wurde nun eben auch von Nicholson zelebriert und in der Form schlägt er Webster auch und das nicht nur mit einem Leg Unterschied. Denke das -1,5 auf den Australier kann man probieren.
Nicholson -1,5 @2 1/10 Betway
Jetzt kann man kurz vor knapp sicherlich noch sein Glück mit Evans versuchen. Barney war stabil im Scoring heute, aber die Doppel waren ein Graus, während Evans nur im ersten Leg Double-Trouble hatte. Sonst spielt der Engländer die ganze Woche schon besser als Barney und sollte auch hier gewinnen.
Evans @1,7 3/10 Pinnacle
Auf gehts Pauian, dass sieht sehr gut aus wenn es eng ins letzte Viertel geht...
Danach sollte man auf Jenkins gehen, denn Nicholson zeigte grad wieder, wie begrenzt seine Mittel sind. Jenkins heute auch noch nicht mit den Megaleistungen, aber auf den Doppeln immer stabil und da kommt der Australier nicht mit. Jenkins auch schon die komplette Woche nicht gg Nicholson verloren und heute auch wieder mit guten Chancen auf den Gruppensieg.
Jenkins @1,72 3/10 Bet365/Betway