Livewetten & Smalltalk Freitag 08.12.2023

Livewetten & Smalltalk Freitag 08.12.2023

• JT Boe Top3 / Nein

Stimmen: 2 25.0%
  • JT Boe Top6 / Nein

• JT Boe Top10 / Nein

• Fischtown Pinguins

• X

Stimmen: 1 12.5%
  • Eisbären Berlin

• TSG Hoffenheim

• X

Stimmen: 3 37.5%
  • VfL Bochum

• Juventus Turin

• X

• SSC Neapel

• Umfrageteilnehmer
    8
noch kein tipp aber die over line von 3.5 erscheint mir in hoffenheim schon etwas hoch; bochum hat seit geraumer zeit einen etwas defensiveren ansatz eingeübt, vor allem in der fremde wollte man nach der 0-7 Klatsche in München eine andere entwicklung nehmen und hat insgesamt fortschritte erzielt: in den letzten fünf partien hat man nur 5 Gegentore kassiert, in den letzten 5 auswärtsspielen zwar 10 aber 7 davon eben gegen die bayern, d.h. in vier aufeinanderfolgenden auswärtspartien nur noch drei gegentore; in heidenheim und leipzig haben sie zu null gespielt, natürlich war auch etwas glück dabei, kein gegentor kassiert, in darmstadt nur eines und in freiburg zwei. von der form her geht es insgesamt leicht nach oben;

hoffenheim hat dagegen etwas form eingebüßt und hat zu hause erst 9 tore in sechs partien erzielt! sie kassieren zu hause zu viel und wollten ihr augenmerk auch auf ein besseres abwehrverhalten legen, rino ist kein absoluter offensivfanatiker, die vielen gegentore kamen gegen recht starke teams aus der oberen tabellenhälfte (lever, bvb, freiburg, frankfurt); der einzige gegner von unten zu hause war bisher mainz (1:1).

wenn man das alles betrachtet, muss man sich fragen, ob hier heute abend automatisch vier tore fallen? meine tendenz ging eher wieder zu einem 1:1 oder eine seite gewinnt knapp mit einem tor. das under 3.5 gibt es für ein 1.72

allein mein riecher spricht irgendwie eine andere sprache, so richtig begründen kann ich das aber nicht