Livewetten & Smalltalk Donnerstag 6.8.2026

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 6.8.2026

• Kombi Salzburg + Rapid

Stimmen: 4 57.1%
  • Salzburg vergeigt

Stimmen: 1 14.3%
  • Rapid versemmelt

• Beitar Jerusalem

Stimmen: 3 42.9%
  • X

• Austria Wien

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    7

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Na, niemand da? [[mahlzeit]]

Heute volle Ladung Europa League und Conference League Quali u.a. mit Salzburg und den Wienern.

Was wetten wir?

Ganz schwer zu tippen heute!!! Würde nicht mal eine BTS Kombi in Erwägung ziehen. Da sind viele Partien dabei die 1:0, 0:2 etc.. enden könnten.

Da ist kaum was dabei wo man safe betrachten kann. ( Ausser Ajax, Braga, ...)
Jablonec in einer starken Frühform der Saison aber quote 1,7 als Bank könnte man versuchen, lohnt sich aber fast nicht. Quote fast zu tief. Ich hab vor Riga Fußball Schule erheblich Respekt, die darfst du nie unterschätzen.

Benfica gegen die Schotten wäre eventuell im Handicap eine Möglichkeit das sollte 3:0, 4:0 enden.

• Like
Reaktionen: Abpraller
Am Freitag habe ich keine Zeit.
Morgen Abend der Start in der 2. Bundesliga.
Hertha BSC hat mich in der letzten Saison mal so und mal so geärgert.
Abwarten, ob es in der neuen Saison für mich mit Hertha besser läuft.
Hoffentlich werden sie wieder überschätzt und
bleiben hinter den Erwartungen zurück.

Hopp oder Top.

VFL Bochum - Hertha BSC 1
@2.25 1/10

LFL LOL Galions vs Solary 21:00 Uhr

In ca. 1 1/2 Stunde steigt "DAS" Topspiel in Frankreichs LOL Liga! Solary trifft auf die Jungs der Galions - es geht um die Tabellenführung, die zur Zeit die Galions inne haben! Selbige zurecht mit der Favoritenrolle - hat man doch nur 2 Games verloren (vs KCB und Vitality.B.) Solary nach dem starken Spring Split und der Final Niederlage beim EMEA Masters gegen eben den heutigen Gegner sicher heiß auf eine Revanche! Erwarte einen heißen Tanz....
LFL LOL Galions vs Solary - beide töten den Nashor 0,5 EH Q 5,00 1bet / beide zerstören einen Inhibitor 0,5 EH Q 8,70 1bet