Livewetten & Smalltalk Donnerstag 30.07.2020

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 30.07.2020

• Sieg RB Leipzig

Stimmen: 5 45.5%
  • X

Stimmen: 1 9.1%
  • Sieg Wolfsburg

Stimmen: 1 9.1%
  • mir doch egal, Power wach auf und hol dich und uns zurück auf die Winnerstrasse

Stimmen: 4 36.4%

• Umfrageteilnehmer
    11

Aichi

Well-known member
Mai 6, 2011
2,953
3,589
Einen wunderschönen Guten Morgen!
Ein Spieltag noch in Italien am WE, da sollten wir alle noch was mitnehmen ^^ Die Bookies geben ja noch recht hohe Quoten her .

Heutiges Highlight? Wird wohl dieses Friendly sein: RB Leipzig vs. Wolfsburg - wer holt sich dieses Friendly?

Puh, also bei der Auswahl sehr schwierig zu fixxen. Außer man hat plötzlich paar Unibet Konten oder so frisch an der Hand. Den Fix macht man dann einmal, gewinnt jeder 500€ und dann ist man raus. Ob sich das lohnt? :S

Naja ihr werdet es besser wissen. Bin raus :)

Hä? Ich denke auf die wenigsten manipulierten Spiele wird VOR dem Spiel gesetzt, wäre ja auch ziemlich dumm ob der blitzschnellen Quoteneinbrüche.
Asien hat jedes 5. Ligaspiel in Island live, also können sie setzen soviel sie wollen.

Und was meinst du mit "ob sich das lohnt"?
Keiner von diesen Spielern bekommen irgendeinen Cent dafür, dass sie Fussball spielen, Afrika ist die schlechteste Mannschaft im ganzen Land. Verstehst du das? Man kann auf die schlechteste Fussballmannschaft eines ganzen Landes in Asien live wetten. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen.

Ich sage nicht, dass es sicher gefixt war, aber nach 30min GG immer noch ohne Torschuss natürlich sehr verdächtig allemal. Leider tippe ich aber meistens nach dem sportlichen Gedanken und bin da oft noch weng naiv diesbezüglich, aber jeder von uns würde da genauso Kohle machen ohne Ende, leichter kannst du kein Geld verdienen als Hobbyfussballer.

​​​​

• Like
Reaktionen: McSalamander
Hä? Ich denke auf die wenigsten manipulierten Spiele wird VOR dem Spiel gesetzt, wäre ja auch ziemlich dumm ob der blitzschnellen Quoteneinbrüche.
Asien hat jedes 5. Ligaspiel in Island live, also können sie setzen soviel sie wollen.

Keiner von diesen Spielern bekommen irgendeinen Cent dafür, dass sie Fussball spielen, Afrika ist die schlechteste Mannschaft im ganzen Land. Verstehst du das? Man kann auf die schlechteste Fussballmannschaft eines ganzen Landes in Asien live wetten. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen.

Ich sage nicht, dass es sicher gefixt war, aber nach 30min GG immer noch ohne Torschuss natürlich sehr verdächtig allemal. Leider tippe ich aber meistens nach dem sportlichen Gedanken und bin da oft noch weng naiv diesbezüglich, aber jeder von uns würde da genauso Kohle machen ohne Ende, leichter kannst du kein Geld verdienen als Hobbyfussballer.

​​​​

Mal wirklich aus Interesse weil du oft von Asien sprichst in Bezug auf 4. Deild: Welches "Asien" hatte gestern Afrika vs GG live? Bei keinem meiner Broker war es live verfügbar und sonst bietet auch nur pinnacle diese Liga an.

E: Hab Live-Odds bei mansion88 in der Chronik gefunden, falls der als Asiate durchgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wirklich aus Interesse weil du oft von Asien sprichst in Bezug auf 4. Deild: Welches "Asien" hatte gestern Afrika vs GG live? Bei keinem meiner Broker war es live verfügbar und sonst bietet auch nur pinnacle diese Liga an.

pinnacle oder dafabet eben, reicht ja um immer wieder Asche zu machen, ohne limitiert zu werden. Ich rede nicht von sechsstelligen Beträgen, die vielleicht auf anderen Fussballspielen liegen, das sollte klar sein. Wenn jeder 500€ setzt haben sie für 90 Minuten Spaß einen schönen Verdienst. Wie gesagt, keiner von denen bekommt einen Cent fürs Fussball spielen, das ist alles reines Hobby, wie in Deutschland in den untersten Ligen eben.

Zuletzt bearbeitet:
pinnacle oder dafabet eben, reicht ja um immer wieder Asche zu machen, ohne limitiert zu werden. Ich rede nicht von sechsstelligen Beträgen, die vielleicht auf anderen Fussballspielen liegen, das sollte klar sein. Wenn jeder 500€ setzt haben sie für 90 Minuten Spaß einen schönen Verdienst.

Also dafabet ist schlicht kein Asiate weil sie Konten limitieren, pin hatte es nicht mMn. Mansion88 hätte es gehabt, wobei ich persönlich nicht wüsste, wie ich da spielen könnte und der Optik nach zu urteilen einfach ein weiterer Dafabet-Klon. Ansonsten war doch keiner am Markt oder übersehe ich was?

Zuletzt bearbeitet:
Also dafabet ist schlicht kein Asiate weil sie Konten limitieren, pin hatte es nicht mMn. Mansion88 hätte es gehabt, wobei ich persönlich nicht wüsste, wie ich da spielen könnte und der Optik nach zu urteilen einfach ein weiterer Dafabet-Klon. Ansonsten war doch keiner am Markt oder übersehe ich was?

Wie gesagt, es geht hier nicht um Unsummen. Vielleicht spielen sie auch bei ganz anderen Buchmachern, hatten ja auch etliche Eurobookies live. Es ging mir um seine Aussage "ob sich das lohnt" und "pre hatte es niemand drin". Ich denke wenn du merkst, dass deine Spiele vor 10 Zuschauern live zum Wetten angeboten werden, wirst du schon schlau genug sein Geld damit zu scheffeln.

Wie gesagt, es geht hier nicht um Unsummen. Vielleicht spielen sie auch bei ganz anderen Buchmachern, hatten ja auch etliche Eurobookies live. Es ging mir um seine Aussage "ob sich das lohnt" und "pre hatte es niemand drin". Ich denke wenn du merkst, dass deine Spiele vor 10 Zuschauern live zum Wetten angeboten werden, wirst du schon schlau genug sein Geld damit zu scheffeln.

Ja, das sollte klar sein. Ging mir nur um den unlimitierten Zugang zu diesem Markt gestern und ob ich da was übersehe. Gehe ansonsten schon konform mit dir. [[yo]]

• Like
Reaktionen: Powerslave
3 Minuten VAR-Überprüfung, drei mal zum Monitor zurück rennen um es zu rechecken, vom ganzen Stadion ausgepfiffen werden um dann deine ursprüngliche Entscheidung zu behalten - hast du auch nur in China. Immer ne richtige Zeremonie. Wollte es noch in den Tipp geschrieben haben, dass es mit Sicherheit nen VAR-Elfer gibt.

die größere Frage ist ob Zahavi auch noch Lust auf ein Törchen hat oder eher nicht? [[grin]]

​​​​

Ist mir schon alles bewusst. Aber was hätte man nun damit fixxen können? Zur HZ hat ja der haushohe Favorit geführt. Hat das Spiel auch relativ problemlos gewonnen. Also mit was hätte man nun Asche machen können? Alle auf Unter 5.5 gebrettert? oder auf +3.5 Afrika? Möglich ja, aber dann bricht so ein kleiner Markt doch sofort weg bzw. wird gesperrt. Siehst es doch an deinen Tipps, sind normale Tipps und der Markt bricht sofort ein.

Was ich sagen will. Nicht jede verlorene Wette ist Fix. Das Favoriten gegen grottenschlechte manchmal Probleme haben sieht man selbst an Bayern 1. Pokalrunde gegen irgendwelche 5. Ligisten wo es bis zur 85. 0-0 steht.

• Like
Reaktionen: Nitram und samuel
Ist mir schon alles bewusst. Aber was hätte man nun damit fixxen können? Zur HZ hat ja der haushohe Favorit geführt. Hat das Spiel auch relativ problemlos gewonnen. Also mit was hätte man nun Asche machen können? Alle auf Unter 5.5 gebrettert? oder auf +3.5 Afrika? Möglich ja, aber dann bricht so ein kleiner Markt doch sofort weg bzw. wird gesperrt. Siehst es doch an deinen Tipps, sind normale Tipps und der Markt bricht sofort ein.

Was ich sagen will. Nicht jede verlorene Wette ist Fix. Das Favoriten gegen grottenschlechte manchmal Probleme haben sieht man selbst an Bayern 1. Pokalrunde gegen irgendwelche 5. Ligisten wo es bis zur 85. 0-0 steht.

Haushoher Favorit bedeutet automatisch, sehr hohe Odds für BTS und Next goal bets. Märkte brechen bei euro bookies nicht ein, zumindest hast du dein Geld für beide genannten bets safe. Grundsätzlich gebe ich dir natürlich Recht, dass man schnell und gerne von nem Fix redet. In dem Fall aber definitiv möglich, wissen werden wir es nie :)

warum verzichtet er da freiwillig? aus gesundheitlichen Gründen?

Er gehört wohl zur Risikogruppe hinsichtlich Covid, und findet es eben nicht gut, dass teilweise wieder Zuschauer zugelassen werden im Crucible theatre.
Eine sehr respektable Entscheidung, wenn man bedenkt, dass er das erste Mal seit über 10 Jahren wieder für die WM qualifiziert ist.
Außerdem hätte er meines Erachtens eine ganz gute Chance gehabt, die Quote von 5 für das erste Match hätte ich glaube ich angespielt.

• Like
Reaktionen: rotras

Nein, kein Markt bricht weg, wenn live ein paar Tausend Euro gesetzt werden, das sind Peanuts für die Buchmacher.
Nun, wenn du siehst das dein Team in diesem Fall -3 Fav ist, dann fragst du dich wirklich wie man Asche machen will? Einfach nicht mit 3 Toren Unterschied gewinnen? Klingt relativ simpel ;)

Nein, kein Markt bricht weg, wenn live ein paar Tausend Euro gesetzt werden, das sind Peanuts für die Buchmacher.
Nun, wenn du siehst das dein Team in diesem Fall -3 Fav ist, dann fragst du dich wirklich wie man Asche machen will? Einfach nicht mit 3 Toren Unterschied gewinnen? Klingt relativ simpel ;)

Dann muss man ab jetzt jedes Spiel welches nicht in die angedachte Richtung geht als Fake bzw. Fix ansehen. Zumindestens alles was auf Amateurlevel bzw. Halb-Profi.

An für sich darf man dann solche Ligen gar nicht mehr anfassen, außer man weiß was vom Fix und macht mit :) Oder man lässt Quoten in seine Richtung schwenken und casht dann aus bzw. wettet gegen. Auch ne Möglichkeit. Anders wäre es ja pures Roulette wenn man eh davon ausgeht dass es Fake sein kann.

• Like
Reaktionen: colombiano und samuel