Livewetten & Smalltalk Donnerstag 28.5.2020

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 28.5.2020

• Stuttgart

Stimmen: 5 23.8%
  • X

Stimmen: 8 38.1%
  • HSV

Stimmen: 8 38.1%

• Umfrageteilnehmer
    21

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Guten Morgen! [[münzen]]

Heute mit Fußball in Weißrussland, Turkmenistan, Syrien, Tschechien, Färöer, Dänemark, Ungarn, Deutschland, Costa Rica

Guten Morgen!

​​​​​​Gestern Cid Subervi vs Fratangelo wegen Regen abgebrochen. Jemand eine Ahnung ob das dann heute Abend weitergeht oder wird das Match nicht mehr fertig gespielt, da es ja quasi nur ein "Freundschaftsspiel" ist?

Danke im Voraus

Geht heute gegen 18 Uhr weiter, nach dem Spiel Blanch vs. McDonald [[yo]]
Auf wen hast denn gesetzt?

• Like
Reaktionen: Maaseru
Trabrennen in Halmstad, Schweden ab 13:04

Tipps

Rennen 3:
Siegwette Sobel Jasmine 4.75
Platzwette Zanzibar Effe 2.05
1/10

Ich übernehme die Quoten vom skandinavischen Buchmacher UNIBET.

Stald Jensen aus Dänemark wird nach dem leichten Sieg in Åby favorisiert, aber ich gehe gegen Flemming und seine dänische Stute Cassiopeia und mit den lokalen Fahrern Peter Untersteiner und Stefan Persson. Sobel Jasmine zuletzt in Jägersro sofort in Front zu einem komfortablen Sieg und Zanzibar Effe wie ein Blitz mit ganz starkem Finsih ins 2. Geld. Persson heute aus zweiter Reihe kleines Manko, aber beide Fahrer in Halmstad konstant gut unterwegs.

Wer mag Scandtips im fbook besuchen und aobonnieren:

Trabrennen in Halmstad, Schweden ab 13:04

Tipps

Rennen 3:
Siegwette Sobel Jasmine 4.75
Platzwette Zanzibar Effe 2.05
1/10

Ich übernehme die Quoten vom skandinavischen Buchmacher UNIBET.

Stald Jensen aus Dänemark wird nach dem leichten Sieg in Åby favorisiert, aber ich gehe gegen Flemming und seine dänische Stute Cassiopeia und mit den lokalen Fahrern Peter Untersteiner und Stefan Persson. Sobel Jasmine zuletzt in Jägersro sofort in Front zu einem komfortablen Sieg und Zanzibar Effe wie ein Blitz mit ganz starkem Finsih ins 2. Geld. Persson heute aus zweiter Reihe kleines Manko, aber beide Fahrer in Halmstad konstant gut unterwegs.

Wer mag Scandtips im fbook besuchen und aobonnieren:

-2 Unser Bayer Conny holt den Sieg mit Virgin Maiden. Die Untersteiners und Persson unglücklich heute.