Livewetten & Smalltalk Donnerstag 28.10.2021

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 28.10.2021

• Tsitsipas Sieg

Stimmen: 2 66.7%
  • Tiafoe Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Kombi Rapid Wien + LASK

• Napoli Handicap -1,5

Stimmen: 1 33.3%
  • Bologna Handicap +1,5

• Levante Doppelchance 1X

• Atletico Madrid Sieg

Stimmen: 1 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    3
Maccabi v Barca
Barcelona -4 @1.84 3/10 pinni

Müssten Barca Basquet und Arizona Cardinals nicht auch irgendwann mal verlieren? Es werden schon gute Impfstoffe auf dem Markt sein, wenn die beiden mal ein Spiel verloren haben. Naja vielleicht wird es ja wirklich nicht heute der Fall sein, sondern nächste Woche erst aus den Händen von Malcolm Delaney, Chacho Rodriguez und Trey Lance.

Guten Abend, spielt jemand bei Vierklee und mag seine Eindrücke/ Erfahrungen mit mir teilen?

Ja ich spiele da öfters, vor allem Regionalligapicks. Ich finde den Anbieter an für sich vollkommen okay. Website ist nicht gerade die Beste und ab und an hat die Einzahlung ein wenig länger gedauert als vermutet. Aber Auszahlungen haben immer gepasst und im Chat sind Sie meistens sehr freundlich und kulant. Was dort unübersichtlich ist, ist der Bonus, welchen ich aber nur einmal genommen habe und die anderen Bonusangebote (welche oft kommen per Mail) nehme ich nicht regelmäßig :)

• Like
Reaktionen: rotras
Ja ich spiele da öfters, vor allem Regionalligapicks. Ich finde den Anbieter an für sich vollkommen okay. Website ist nicht gerade die Beste und ab und an hat die Einzahlung ein wenig länger gedauert als vermutet. Aber Auszahlungen haben immer gepasst und im Chat sind Sie meistens sehr freundlich und kulant. Was dort unübersichtlich ist, ist der Bonus, welchen ich aber nur einmal genommen habe und die anderen Bonusangebote (welche oft kommen per Mail) nehme ich nicht regelmäßig :)

Und wie hast du dich dort registriert? hast du bei Land einfach Österreich genommen oder was? Weil Deutschland ist ja nicht in der Liste.

Die Maccabi ML scheint ja ein absolutes Geschenk der Bookies gewesen zu sein. Mal sehen ob Packers ML oder zumindest +7 Spread heute nacht auch.

Da muss man aber auch sagen, dass die ja schon letzte Saison Barca in der Tasche hatten. Beide Spiele gewonnen gegen den Spitzenreiter der Regular Season. Aber naja man konnte sich natürlich einreden, dass das mit Dorsey und Hunter war und eine neuformiertes Roster natürlich.

Wahnsinn halt auch die Atmosphäre dort. Das erlebst du nur in wenigen basketballhallen hinsichtlich Support der eigenen Mannschaft und Anti-barca-Stimmung, obwohl Israel ja politisch nichtmal so anti-katalanistisch und pro-spanisch positioniert ist wie Deutschland oder Frankreich.

Und wie hast du dich dort registriert? hast du bei Land einfach Österreich genommen oder was? Weil Deutschland ist ja nicht in der Liste.

Ich hab da schon länger ein Konto gehabt, dass dann 1-2 Jahre gar nicht benutzt und dann haben Sie glaube ich vieles umgestellt und erneuert, aber das Konto konnte ich nicht mehr benutzen. Weiß das man aktuell sich nicht aus Deutschland registrieren kann, aber im Chat kann man ja mal nachfragen wegen dem Thema "Deutschland"

Im Endeffekt wird der Euroleague Tabellenführer nach den 34 Spieltagen auch eh wieder 6-10 Niederlagen haben. Letzte Saison war ja sogar kein Team besser als 24-10. Auswärtssiege in der Euroleague auch noch schwerer als in der NBA. Und Euroleague halt qualitativ auch mindestens so ausgeglichen wie NBA, wenn nicht ausgeglichener, nur auf tieferen qualitativen Niveau halt.

In dem Spiel jetzt ist Maccabi klar besser. Aber Unterschied zur NBA auch, dass die Schiris in Europa bei engen Spielen dann auch noch mehr für das Heimteam pfeifen.

Im Endeffekt wird der Euroleague Tabellenführer nach den 34 Spieltagen auch eh wieder 6-10 Niederlagen haben. Letzte Saison war ja sogar kein Team besser als 24-10. Auswärtssiege in der Euroleague auch noch schwerer als in der NBA. Und Euroleague halt qualitativ auch mindestens so ausgeglichen wie NBA, wenn nicht ausgeglichener, nur auf tieferen qualitativen Niveau halt.

In dem Spiel jetzt ist Maccabi klar besser. Aber Unterschied zur NBA auch, dass die Schiris in Europa bei engen Spielen dann auch noch mehr für das Heimteam pfeifen.

Ich persönlich finde das Niveau, auch das spielerische mittlerweile besser als in der NBA. NBA ist doch in der Regular Season nur noch Zirkus und eine Ansammlung von Ego Shootern. Inder Euroleague werden Systeme gespielt etc.

QuotenPapst
Ich kenne mich ja mit Cricket null aus.
Englischer Kollege meinte heute zu mir, er sehe Pakistan als Favorit, da diese auf Grund eines Heimspielverbots alle Spiele ohnehin in den VAE austragen würden, es für die also quasi eine Heim-WM sei. Aber er sieht sie auch als stärkstes Team, knapp vor England.
Auf die Frage nach einer fairen Siegquote meinte er: @2,50.
Wie siehst du das?
Gibt ja @3,95 bei Orbit.

QuotenPapst
Ich kenne mich ja mit Cricket null aus.
Englischer Kollege meinte heute zu mir, er sehe Pakistan als Favorit, da diese auf Grund eines Heimspielverbots alle Spiele ohnehin in den VAE austragen würden, es für die also quasi eine Heim-WM sei. Aber er sieht sie auch als stärkstes Team, knapp vor England.
Auf die Frage nach einer fairen Siegquote meinte er: @2,50.
Wie siehst du das?
Gibt ja @3,95 bei Orbit.

Man muss zugeben das Pakistan in den ersten beiden Spielen wirklich stark gespielt hat. Gegen den Erzfeind 152 Runs gemacht ohne auch nur ein Wicket zu verlieren. Dazu mit Rauf einen der schnellsten Fastbowler der Welt. Eine 2,50 aufgrund des "Heimvorteils" finde ich trotzdem zu niedrig. Die anderen Teams haben ja auch Spieler dabei, die die 2. Hälfte der IPL in VAE gespielt haben. Du kannst die 4,00 auf Pakistan small probieren. Ich habe aber bei Pakistan leichte Bauchschmerzen.

Hallo Leute,

ich hätte ein Anliegen, ob jemand eine ähnliche Situation kennt oder seine Erfahrung weitergeben möchte - gerne auch im passenden Ordner.

bei BWIN
Heute mit einem Account aus der Familie auf meinem Account beim Pokern Geld „übertragen“. Nun wurde ich bei beiden gesperrt.
Konkreter: Ich besitze den Account von meinem Bruder bei dem ich auch einzahle und von diesem Account wollten wir das Geld auf meinen Account übertragen. Sozusagen eine „Überweisung“ über Pokern.

Nun sind beide Accounts gesperrt mit der Begründung „Sicherheitsüberprüfung“. Im Chat wurde mir Betrug usw. vorgeworfen. War sicher nicht die Schlauste Idee, kein Thema, aber dass wir beide gesperrt werden und eventuell das eingezahlte Geld weg ist versteh ich nicht ganz.

Der Geldbetrag wurde lediglich von einem auf das andere Konto „verspielt“.

Habt ihr eine Meinung dazu?

Mal sehen ob Packers ML oder zumindest +7 Spread heute nacht auch

N’Abend Hensch wenn du das nächste mal in Südamerika bist bring mir was von dem Wundergras mit was du anscheinend rauchen musst um auf solche Ideen zu kommen. Packers mehr Ausfälle als gesunde Spieler dabei, bei cardinals einzig Watt out. Hopkins wird spielen können mMn.
Packers dazu ohne DC Berry. Spiel ist nicht wettbar Quoten lohnen sich absolut nicht auf beiden Seiten.

Hallo Leute,

ich hätte ein Anliegen, ob jemand eine ähnliche Situation kennt oder seine Erfahrung weitergeben möchte - gerne auch im passenden Ordner.

bei BWIN
Heute mit einem Account aus der Familie auf meinem Account beim Pokern Geld „übertragen“. Nun wurde ich bei beiden gesperrt.
Konkreter: Ich besitze den Account von meinem Bruder bei dem ich auch einzahle und von diesem Account wollten wir das Geld auf meinen Account übertragen. Sozusagen eine „Überweisung“ über Pokern.

Nun sind beide Accounts gesperrt mit der Begründung „Sicherheitsüberprüfung“. Im Chat wurde mir Betrug usw. vorgeworfen. War sicher nicht die Schlauste Idee, kein Thema, aber dass wir beide gesperrt werden und eventuell das eingezahlte Geld weg ist versteh ich nicht ganz.

Der Geldbetrag wurde lediglich von einem auf das andere Konto „verspielt“.

Habt ihr eine Meinung dazu?

Naja, dass sich die Buchmacher bei einer solchen Geschichte absichern dürfte wohl klar sein. Die werden jetzt diverse Hände von euch beiden untersuchen obs da irgendwelche Auffälligkeiten gibt. Das wird Zeit in Anspruch nehmen. Aber warum man das so machen muss, wird mir wohl ein Rätsel bleiben, Auszahlen und auf den anderen Account einzahlen und gut ist.