Livewetten & Smalltalk Donnerstag 28.10.2021

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 28.10.2021

• Tsitsipas Sieg

Stimmen: 2 66.7%
  • Tiafoe Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Kombi Rapid Wien + LASK

• Napoli Handicap -1,5

Stimmen: 1 33.3%
  • Bologna Handicap +1,5

• Levante Doppelchance 1X

• Atletico Madrid Sieg

Stimmen: 1 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    3
Wir Entschuldigen uns bei allen Kunden für diese Unannehmlichkeiten! Leider können wir nicht den genauen Zeitraum definieren und warten jeden Tag darauf, dass es endlich weiter geht. Wir sind sehr optimistisch, dass es bald so weit ist.
Danke für die Geduld!
Betago

Haha Wettopa und Mirza schlauchen solange unsere hart erspielten konten

Dieser Moment wenn man mit nem knapp 700 Millionen € Kader gegen Rayo Vallecano verliert, entlassen wird und dafür noch 12 Millionen € Abfindung bekommt ! [[nixweiss]][[bang]][[respect]][[stupid]]
Kein Wunder das man professionellen Fußball einfach nur noch hassen kann ^^ zum Glück verbrenne ich mein Geld nur an Buchmacher, anstatt den ganzen Bullshit mit Streaming, Stadiontickets u.o. Merchandise zu fördern ! [[wut]]
Schade das sich da niemals was ändern wird, kranke Welt!![[stupid]][[stupid]][[stupid]][[dagegen]]

Es ist keine Analyse! Bitte dies zu entschuldigen! Aber aufgrund der aktuellen Änderung der Quoten kann evtl jemand dazu etwas sagen! Evtl ist nen garantierter Gewinn moglich, indem man die Buchmacher gegenseitig ausspielt!

Kann mir jemand die @ bei Victoria Köln - Magdeburg erklären? Die Quoten ändern sich im Minutentakt! Schwanken auf auswärts Sieg von 1,7 -4,3 bei unterschiedlichen Anbietern!