Livewetten & Smalltalk Donnerstag 28.1.2021

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 28.1.2021

• Tottenham Sieg

Stimmen: 4 26.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 20.0%
  • Liverpool Sieg

Stimmen: 2 13.3%
  • St. Pauli Sieg

• Unentschieden

• Bochum Sieg

Stimmen: 7 46.7%

• Umfrageteilnehmer
    15

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Guten Morgen!

Wo sind die Analysten hin? Vier Tage ohne Fußball-Analyse [[schock]]

Die Spiele des Tages:
Tottenham - Liverpool
St. Pauli - Bochum
Wie geht's aus?

Guten Morgen!

Wo sind die Analysten hin? Vier Tage ohne Fußball-Analyse [[schock]]

Die Spiele des Tages:
Tottenham - Liverpool
St. Pauli - Bochum
Wie geht's aus?

Fussball ist doch komplett random. Kann man unmöglich gewinnbringend bewetten :mrgreen:
Guten Morgen allerseits [[gulligulli]]
Ja, zum Leidwesen mancher, ich werd euch jetzt wieder vermehrt nerven [[nixweiss]]

• Like
Reaktionen: zucki
Murcia spanischer Drittligist (5-2-4), mitten in der Liga, gleich Testspiel gegen ZSKA. Algeciras, ebenfalls Drittligist (7-3-1) unter gleichen Umständen 1-3 vs Ferencvaros und 1-5 vs Rostov vor paar Tagen, mal lineups abwarten, evtl Murcia nur Reserve weil in paar Tagen ja nächstes Ligaspiel schon wieder

Rostov - Marbella (3-4-3 in Algeciras' Liga) dito...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fradi
Ich benutze ja nie die Cash out Funktion aber ist beim Tennis und größeren Kombis zum Beispiel doch ganz praktisch oder wie ist da eure Erfahrung?
Ich habe einen Tie-Break Fluch und verliere so echt ziemlich gute Wetten. [[heul]]

Woanders layen ist bestimmt immer profitabler als wenn ein Bookie "Cash-Out" anbietet, aber wenn du das tun willst ist die Frage warum du die Wette dann überhaupt gespielt hast?
Habs glaub ich so gut wie noch nie gemacht, wenn ich merke dass eine Wette schlecht war und ich raus könnte bestrafe ich mich dann meistens selbst indem ich hoffe, dass sie doch noch irgendwie kommt :mrgreen:

Danke für euer Feedback. Das mit dem austraden bzw. layen ist eine gute idee und wohl wirlich günstiger als die cash out funktion beim bookie zu nehmen.
Als Beispiel ich hatte eine 2er Tennis Kombi @10 und 1 Spiel war bereits gewonnen das 2. Spiel im Tie-Break letzter Satz. Mein Spieler führt 5:0 und verliert das Match dann noch 5:7.
Das oder so ähnlich ist mir jetzt schon zum 3x passiert und deshalb meine Frage...

Powerslave also die Wetten sind so gesehen nicht schlecht aber das letzte Quäntchen fehlt dann doch.

Guten Morgen zusammen,

ich bräuchte einmal eure fachmännische Unterstützung!

Auf welcher Seite finde ich die genauen Ergebnisse für das Tennis Match Gian Marco Moroni - Yanki Erel?

Der dritte Satz soll - angeblich - 6-7 ausgegangen sein mit einem Tiebreak Ergebnis von 6-8. Da es zwischenzeitlich jedoch 8-7 stand ist dies unmöglich.

• Like
Reaktionen: Brooklyn
ab 01:00 NHL Spielerwetten

Colorado Avalanche, Torschütze Gabriel Landeskog 3.00 William Hill - San Jose Sharks 3/10
Colorado Avalanche, Torschütze Andre Burakovsky 3.25 Pinnacle - San Jose Sharks 3/10

Carolina Hurricanes - Tampa Bay Lightning, Victor Hedman over 0.5 Assists 1.96 Pinnacle 2/10
Washington Capitals, Torschütze Nicklas Bäckström 4.70 UNIBET - New York Islanders 2/10

Minnesota Wild - Los Angeles Kings, Torschütze Adrian Kempe 5.40 UNIBET 2/10
Dallas Stars, John Klingberg over 0.5 Assists 2.20 William Hill - Detroit Red Wings 2/10