Livewetten & Smalltalk Donnerstag 27.2.2020

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 27.2.2020

• Salzburg

Stimmen: 11 44.0%
  • X

Stimmen: 1 4.0%
  • Frankfurt

Stimmen: 5 20.0%
  • LASK

Stimmen: 17 68.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Alkmaar

• Porto

Stimmen: 8 32.0%
  • X

Stimmen: 5 20.0%
  • Leverkusen

Stimmen: 3 12.0%
  • Malmö

• X

Stimmen: 6 24.0%
  • Wolfsburg

Stimmen: 8 32.0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Csgo live
iem katowice

navi vs faze
navi to win @3,5 2/10 bet365

gleiches Szenario wie vor einigen Tagen. Faze gewinnt den eigenen pick nuke. Das letzte Mal konnte navi noch drehen.
als zweite map gibts erneut dust2. Decider dann Inferno.
Wenn s1mple auf Dust2 aufwacht und sie nicht so nen Mist wie gegen fnatic spielen, können die das sicherlich noch holen.

Muss ja fast, so eng wie der Zeitplan ist, dadurch das Frankfurt auch noch im Pokal ist. Wird auf jeden Fall ne fette Woche für sge, sind dann 4 spiele innerhalb von 8 Tagen.

Würde ja nicht in den nächsten 2,3 Wochen gehen, da Frankfurt sofern sie weiterkommen ja nächste Woche DFB Pokal haben und die Woche darauf bereits die nächste EL Runde anstehen würde.

Demokrat kommentierte
Heute, 17:39
In Bezug auf den Kommmentar und das Hochhaus das Wernilein auf Werder setzen will kann ich nur ganz bescheiden antworten und raten:

Ich "setze" nur ein Bungalow und tippe auf über 1,5 Tore Werder!Mit nun einem Tag noch weniger Pause für Eintracht und einem sehr guten Training heute "sieht,s gut aus.Endlich scheinen auch die Stützen Augustinnson + GebreSelassie wieder im Saft zu stehen um dem lauen Offensivspiel auf die Beine zu helfen.Seitdem dieses Paar gemeinsam fehlte ging,s bergab.Und nur 2.Tore gegen Dortmund + Leipzig "aus dem Feld heraus" ist nun auch nicht ganz so schlecht,Aber, erklären kann Kohlfeld alles besser.GEMMA NUN!Tipico 1.5 Tore Werder 2,1,8/10

Ich spiel mal live Rodionov-Sieg mit 2,65 und 1 EH an, hält gegen O'Connell gut mit, mag aber aufgrund der in der Analyse von k1ng genannten Strapazen aber im zweiten bzw. möglichen dritten Satz eingehen.

1. Satz - 5:6 Sicht Rodionov.

6:7, 7:6, 6:2 für Rodionov - was er Pech im 1. Satz hatte,hatte er Glück im 2. Satz und der 3. Satz ein Selbstläufer...
+1,65 EH

• Like
Reaktionen: Kelp und scandtips
Torschütze Dominik Frieser (LASK) 4.25 UNIBET 1/10
Torschütze Thomas Goiginger (LASK) 3.50 tipico 1/10

Liebäugle heute mit der Linzer Flügelzange Dominik Frieser & Thomas Goiginger.
Max Eberl wollte Goiginger verpflichten, was schon was heißen muss - der Transfer scheiterte leider an der Kadergröße.

Können die Österreicher mir etwas über Goiginger vorschwärmen?

Torschütze Dominik Frieser (LASK) 4.25 UNIBET 1/10
Torschütze Thomas Goiginger (LASK) 3.50 tipico 1/10

Liebäugle heute mit der Linzer Flügelzange Dominik Frieser & Thomas Goiginger.
Max Eberl wollte Goiginger verpflichten, was schon was heißen muss - der Transfer scheiterte leider an der Kadergröße.

Können die Österreicher mir etwas über Goiginger vorschwärmen?

Auf jeden Fall spielbar. Bei mir no bet, finde Alkmaar nicht so schwach und kann diese schwer einschätzen.

Zu Goiginger - mir gefällt der Typ. Hat nicht den klassischen Karriereweg über Akademien hinter sich sondern von kleinen Vereinen hochgearbeitet. Ein Kämpfer der seinen Mann steht und nie aufgibt. Dazu verdammt schnell - nur etwas eigensinnig in der ein oder anderen Phase - das ist neben der nicht ganz so einwandfreien Technik noch sein Manko meiner Meinung nach. Ego kann aber für die Torwette sicherlich nicht schaden [[nixweiss]] Drück auf jeden Fall die Daumen.

• Like
Reaktionen: scandtips
Csgo live
iem katowice

navi vs faze
navi to win @3,5 2/10 bet365

gleiches Szenario wie vor einigen Tagen. Faze gewinnt den eigenen pick nuke. Das letzte Mal konnte navi noch drehen.
als zweite map gibts erneut dust2. Decider dann Inferno.
Wenn s1mple auf Dust2 aufwacht und sie nicht so nen Mist wie gegen fnatic spielen, können die das sicherlich noch holen.

navi gewinnt 2:1 [[yo]]

• Like
Reaktionen: Clark