G
Gast
Guest
Jemand Interesse an nem ICE-Ticket von Salzburg bis Mannheim morgen um 16 Uhr? Für 3 Personen. Mache guter Preis.
Salzburg schöne stadt? Urlaubsverlängerung ?[[nervös]]
Jemand Interesse an nem ICE-Ticket von Salzburg bis Mannheim morgen um 16 Uhr? Für 3 Personen. Mache guter Preis.
Dann wird die Quote auf Werder am Sonntag gegen die Eintracht sicherlich noch fallen. Falls es denn überhaupt am Sonntag stattfindet.
Muss ja fast, so eng wie der Zeitplan ist, dadurch das Frankfurt auch noch im Pokal ist. Wird auf jeden Fall ne fette Woche für sge, sind dann 4 spiele innerhalb von 8 Tagen.
Ich spiel mal live Rodionov-Sieg mit 2,65 und 1 EH an, hält gegen O'Connell gut mit, mag aber aufgrund der in der Analyse von k1ng genannten Strapazen aber im zweiten bzw. möglichen dritten Satz eingehen.
1. Satz - 5:6 Sicht Rodionov.
2,8 Maguire live Betfair bei 4-4 bisschen hoch
Snooker 14 Uhr, best-of-11:
Stephen Maguire - Mark Selby @3,10 Betfair/Ladbrokes/Corals 1/10
Von der Form her eigentlich höherer Stake als 1/10, allerdings meinte Selby nach dem 6-0 in der 1. Runde gegen Mark Williams, er habe lange nicht mehr so gut gespielt.
2,8 Maguire live Betfair bei 4-4 bisschen hoch
Torschütze Dominik Frieser (LASK) 4.25 UNIBET 1/10
Torschütze Thomas Goiginger (LASK) 3.50 tipico 1/10
Liebäugle heute mit der Linzer Flügelzange Dominik Frieser & Thomas Goiginger.
Max Eberl wollte Goiginger verpflichten, was schon was heißen muss - der Transfer scheiterte leider an der Kadergröße.
Können die Österreicher mir etwas über Goiginger vorschwärmen?
helsingor friendly over 4.75 1.77 div 1/10
aktuell 1-3 69'
basel, porto, istanbul, lask alle x @ 156.18 bet klimpergeld, mehr habe ich für die EL nicht übrig
Puntigamer au scho brutal
Csgo live
iem katowice
navi vs faze
navi to win @3,5 2/10 bet365
gleiches Szenario wie vor einigen Tagen. Faze gewinnt den eigenen pick nuke. Das letzte Mal konnte navi noch drehen.
als zweite map gibts erneut dust2. Decider dann Inferno.
Wenn s1mple auf Dust2 aufwacht und sie nicht so nen Mist wie gegen fnatic spielen, können die das sicherlich noch holen.