Livewetten & Smalltalk Donnerstag 24.9.2020

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 24.9.2020

• Kombi Wolfsburg + LASK

Stimmen: 10 58.8%
  • Nein

Stimmen: 7 41.2%

• Umfrageteilnehmer
    17
Lask - Dunska AHC2 + 1 @2,1 Pin 1/10

Bin bereits auf dem 2X. Ich leg bei steigenden Quoten nochmal das AHC nach. Reine bet gegen den Lask. Weiß auch nichts über Ausfälle bei Dunska.
Der Lask aber seit dem illegalen Coronatraining von der Rolle und nicht mehr erholt. Inklusive merkwürdigem Trainerwechsel (kaum Erfahrung auf Vereinsebene, war vorher Trainer der österreichischen Damennationalmannschaft). Imo fehlt auch Goiginger extrem.
Lask die Saison auch noch kein Tor aus dem Spiel heraus geschossen gegen eher schwächere Gegner (Austria, Wattens).
Kann mir jedenfalls ein ausgeglichenes eher enges Spiel vorstellen. Wird auch live gezeigt, kann also live im Zweifel noch korrigieren, falls Dunska gar nix kann.

• Like
Reaktionen: xBetss
Falls irgendwo jemand das Steaua Spiel findet und Lust auf ne Wundertüte hat :D
Liste der mit COVID-19 infizierten FCSB-Fußballer, Donnerstag, 24. September 2020, 08:00 Uhr
Andrei Vlad - Torhüter
Marius Messer - Verteidiger
Vali Cretu - Verteidiger
Andrei Miron - Innenverteidiger
Iulian Cristea - Innenverteidiger
Dennis Man - Mittelfeldspieler
Ovidiu Popescu - Mittelfeldspieler
Ionut Vina - Mijocaş
Darius Olaru - Mittelfeldspieler
Andrei Pandele - Mittelfeldspieler
Olimpiu Moruţan - Mittelfeldspieler
Florinel
Florin Tănase - Mittelfeldspieler
Sergiu Buș - Stürmer
Alexandru Buziuc - Stürmer

Ibrahimovic selbst zeigte sich wenig beeindruckt von dem Virus. Er sei am Mittwoch negativ und am Donnerstag positiv getestet worden, Symptome habe er keine, schrieb Ibrahimovic auf Twitter. "Covid hat den Mut gehabt, mich herauszufordern. Schlechte Idee", schrieb er.

Ein Tweet der englischen Fußball-Legende Gary Lineker macht derweil die Runde in der Twitter-Blase. "(Ich hörte) Nachrichten, dass sich Ibrahimovic mit dem Coronavirus infiziert hat. Wir sind in diesen schwierigen Zeiten in Gedanken beim Virus", schrieb der Engländer und bekam dafür innerhalb von nur 15 Minuten 15.000 Likes.

[[lol]]

• Like
Reaktionen: GiksbyIl und xBetss
AC Milan heute mit 19-Mann-Kader ohne ZLATAN!

offensive fehlen: Ante Rebic, Rafael Leão und Lucas Paquetá
defensiv fehlen: Kapitän Alessio Romagnoli, Mateo Musaccio, Léo Duarte und Andrea Conti

Quoten für die Gäste aus NOR sinken leicht. Milan mit Ausfällen, können die Norweger Nutzen daraus ziehen?

Leider jetzt erst Zuhause.
Warte persönlich die ersten 15min ab, sofern hier die Line von Over 1.00 auf over 0,75 für Bodo fällt, kann man zuschlagen.
BTS lohnt sich imo wirklich nicht. Bodo scheint soweit mit S11 anzurücken, bisher in allen Spielen überfahren. Mit nem italienischen Schwergewicht wird es anders aussehen,
würde mich aber auch ehrlich nicht wundern, wenn die hier noch Mailand schocken.

Schaue mir das Spiel an, sofern ich was lohnenswertes sehe, poste ich es :)

Mich lacht das b2s bei Wob an. 4. Spiel in 2 Wochen. Sonntag dann in Freiburg.
Gegen Kukesi schon einige Dinger zugelassen. Abwehr natürlich eine Andere. Desna sehe ich aber stärker als die Albaner.
Spiel auch im Frauenstadion.
Ich geb mir mal die ersten 10-15 Min, dann ist das b2s evtl noch etwas über der @2.1 und dann mit 1/10

• Like
Reaktionen: xBetss
Mich lacht das b2s bei Wob an. 4. Spiel in 2 Wochen. Sonntag dann in Freiburg.
Gegen Kukesi schon einige Dinger zugelassen. Abwehr natürlich eine Andere. Desna sehe ich aber stärker als die Albaner.
Spiel auch im Frauenstadion.
Ich geb mir mal die ersten 10-15 Min, dann ist das b2s evtl noch etwas über der @2.1 und dann mit 1/10

Edit: Ne ich nehm das b2s&over pre @2.4 mit 1/10

Leider jetzt erst Zuhause.
Warte persönlich die ersten 15min ab, sofern hier die Line von Over 1.00 auf over 0,75 für Bodo fällt, kann man zuschlagen.
BTS lohnt sich imo wirklich nicht. Bodo scheint soweit mit S11 anzurücken, bisher in allen Spielen überfahren. Mit nem italienischen Schwergewicht wird es anders aussehen,
würde mich aber auch ehrlich nicht wundern, wenn die hier noch Mailand schocken.

Schaue mir das Spiel an, sofern ich was lohnenswertes sehe, poste ich es :)

Ok, Bodo tritt mutig auf und ich hab meinen Line-drop.

Bodo over 0,75 FT @1,75 1/10 singbet

Bodo im Gegensatz zu Milan mit eingespielter S11, erste chance schon für Bodo, Versuch ist es wert.

• Like
Reaktionen: Christian25000
Finde geil wie Bodo Norwegen wieder auf die Karte bringt.
Rosenborg auch die Türken rausgeworfen, trotz 25min Unterzahl - so lobe ich mir das doch.

Natürlich nur EL, bin gespannt wie sie Bodo kaputt kaufen werden.
Wenn die Scouts nicht auf Zinckernagel, Junker und Hauge aufmerksam wurden, dann weiß ich auch nicht.

Spielen alle drei bisher eine überragende Saison.

• Like
Reaktionen: mczwerg
Lask - Dunska AHC2 + 1 @2,1 Pin 1/10

Bin bereits auf dem 2X. Ich leg bei steigenden Quoten nochmal das AHC nach. Reine bet gegen den Lask. Weiß auch nichts über Ausfälle bei Dunska.
Der Lask aber seit dem illegalen Coronatraining von der Rolle und nicht mehr erholt. Inklusive merkwürdigem Trainerwechsel (kaum Erfahrung auf Vereinsebene, war vorher Trainer der österreichischen Damennationalmannschaft). Imo fehlt auch Goiginger extrem.
Lask die Saison auch noch kein Tor aus dem Spiel heraus geschossen gegen eher schwächere Gegner (Austria, Wattens).
Kann mir jedenfalls ein ausgeglichenes eher enges Spiel vorstellen. Wird auch live gezeigt, kann also live im Zweifel noch korrigieren, falls Dunska gar nix kann.

-1 EH hier, für mich - 2 EH
Steht 4:0 +rote Karte

Das war chancenlos und ein schlechter Pick. Slowakische Liga offenbar zwei Level unter unserer.